Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hedda84  am 10.02.2009, 18:21 Uhr

U4 gehabt....

und julian hat sagenhafte werte...

er wiegt stolze 7150g (4250g), ist 67,8cm (55cm) groß und hat einen kopfumfang von 42cm (34cm)...

rocheln tut er auch noch etwas, also noch hustensaft geben....
aber ansonsten ist alles in ordnung...

impfung hat er auch ganz tapfer weggesteckt...und durchgeschlafen hat er diese nacht dann auch...denke es bleibt aber eine eintagsfliege und mache mir noch keine großen hoffnungen wegen heute ´nacht....

 
2 Antworten:

Re: U4 gehabt....

Antwort von Lenusik am 10.02.2009, 19:16 Uhr

Schön das es deinem Kleinen gut geht und er sich gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 gehabt....

Antwort von Corina83 am 10.02.2009, 21:49 Uhr

Hallo,

Wow ist dein Kleiner aber schon Groß!!!! Das ist ja der pure Wahnsinn Jetzt dachte ich Ben ist schon gross aber da fehlen dann noch 4cm!!! Ich wünsch dir das er weiterhin durchschläft, und mir auch !!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.