Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 23.12.2008, 14:10 Uhr

setzen sich eure auch allein auf???

hallo,

julia ist heute 12 wochen alt und seit kurzem setzt sie sich allein auf, wenn man sie auf dem arm hat. machen eure das auch???

lg

 
2 Antworten:

Re: setzen sich eure auch allein auf???

Antwort von sandra215 am 23.12.2008, 17:10 Uhr

oh unsere macht es auch. sie lehnt sich immer wieder nach vorn und will sich hinsetzen. sie versucht auch sich auf die seite zu drehen. unsere krankengymnistin sagte das es ganz normal ist.macht euch also keine sorgen.
lg sandra
p.s. wir wünschen euch schöne feiertage. haben jetzt unsere hochzeitsvorbereitung beendet und nun kann am 27.12. die taufe und unsere kirchliche hochzeit stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: setzen sich eure auch allein auf???

Antwort von Snoopy21 am 25.12.2008, 16:48 Uhr

mein kleiner (11 Wochen) macht das auch. Letztens, haltet mich bitte nicht für verrückt, hatte ich ihn auf den Bauch gelegt auf der Krabbeldecke und als ich wieder hingeschaut habe lag er auf dem Rücken. Habe gedacht ich träume und meinen Mann erstmal gefragt ob er den Kleinen umgedreht hat. Hatte er nicht. Du siehst, ist wohl normal...
LG und noch schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allein/Langeweile-Beschäftigungsverbot

Hallo liebe Mami‘s ! Bin im Bv und mein Mann muss natürlich den ganzn Tag arbeiten und ist somit nicht Zuhause. Freunde und Verwanddte sind auch arbeiten oder zuweit entfernt was macht ihr den ganzen Tag ? Ich fühle mich mittlerweile echt allein

von Honeybee1234, 19. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Darf man allein arbeiten?

Hallo! Nach 3 Wochen Erkältung mit Mandelentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung, gehe ich Montag wieder arbeiten. Ich bin Augenoptikerin und wir sind nur zu Zweit in der Filiale. Nun hat mein Kollege vorhin gesagt, dass er Mittwoch dann weg muss. Somit bin ich zum ...

von DasZweiteGlück, 21. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Werde alleinerziehend

Hallo meine lieben ;) aktuell bin ich in der 9. Woche und werde leider alleinerziehend (bin auch ungeplant schwanger geworden) Ein Abbruch kommt für mich jedoch nicht in Frage. Wem geht es genauso? Oder bin ich alleine mit dieser herausforderung? Ganz liebe ...

von JoSi92, 9. SSW 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine??

Hallo!!! Wollte mal in die Runde fragen ob ich eine der letzten bin die auf ihren ES warten? Bin heute ZT 15 und noch keine Anzeichen für einen ES... Kein MS kein Zervixschleim kein positiver (oder annähernder positiver) Ovu. Tempi gurkt auch auf dem unteren Niveau ...

von Chaosqueen_006 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Scheiss Abend - Scheiss Nacht - und jetzt alleinerziehend mit 3 Kind im Bauch

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin noch völlig durcheinander aber hab irgendwie das Bedürfnis mir was von der Seele zu schreiben! Wie es aussieht bin ich jetzt alleinerziehend, die Trennung wurde ausgesprochen! Wir hatten gestern kinderfrei und wollten ...

von Chrissy_2, 8. SSW 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.