Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 13.01.2009, 23:30 Uhr

Rückbildung!!!

So, war heute das erste mal im Rückbildungskurs, und muss sagen ich merke jetzt schon wie sich der Muskelkater anbahnt!!! Wahnsinn, wir haben ja ein volles Bauch Beine Po programm durchgezogen!!!! Wart ihr schon? Und wenn geht das bei euch auch so ab??

Lg

 
5 Antworten:

Re: Rückbildung!!!

Antwort von Giannina am 14.01.2009, 7:54 Uhr

Bei mir fängts nächsten Montag an mit Rückbildung! Freue mich schon voll drauf, vom Hörensagen her soll die Hebamme, die den Kurs macht, auch voll der Powermacher sein ! Aber das passt schon so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung!!!

Antwort von MellaCaro am 14.01.2009, 16:20 Uhr

Hi...

ich hatte heute auch das erste Mal Rückbigym .. Bei uns war es aber leider eher ruhig... also nich wirklich anstrengend... Na ja kann ja noch kommen...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung!!!

Antwort von ConnyJ am 14.01.2009, 20:54 Uhr

Ich war schon dreimal, ist eigentlich immer ähnliches Programm, nicht zu anstrengend, aber lasch auch nicht. Meine Hebamme legt aber ganz doll den Schwerpunkt auf Beckenboden, und das find ich voll gut so... macht echt Spaß und ist ne nette Gruppe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung!!!

Antwort von Corina83 am 14.01.2009, 21:45 Uhr

Meine Hebi ist auch auf den Beckenboden bedacht, aber auch auf die Bauchmuskeln und so weiter!!! Ich denke mir schadet es in keiner Zone meines Körpers momentan, und es war auch lustig und untehaltsam, schon das alleine hat sich rentiert! Wie oft geht ihr denn? Bei uns ist sieben mal der Kurs!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung!!!

Antwort von Lenusik am 15.01.2009, 16:48 Uhr

Hallo Corina,
Ich war auch am dienstag das erse mal bei der Rückbildungsgymnastik und bei uns ist die hebamme auch so fand es auch sehr gut so merkt man wenigstens das man noch ein paar Muskeln hat
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.