Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 19.06.2009, 13:51 Uhr

Pinzettengriff

Mir ist ja schon die letzten 3-4 tage aufgefallen das Adrian irgendwelche kleine sachen vom Boden mit der Hand aufhebt (z.B wenn er keks ißt und im etwas kleinere Stücke runter fallen oder von Einamalletzchen die kleinen Papierstücke)

als ich heute in der Küche stand und die Spühlmaschiene ausräumte, dachte ich dann,auf was kaut denn mein Kind ganze Zeit rum und sah das er die ganz kleinen Krümmel mit dem Daumen und dem Zeigefinger vom Boden einsammelte und die dann aufaß G055 (also wirklich die ganz kleinen Brotkrümmel)

nicht das ihr denkt ich räum ja nicht auf E020
Danach wurde erstmal Staub gesaugt und Boden in der ganzen Wohnung gewischt.
Beim Boden wischen ist er mir ganze Zeit hinterher gekrabbelt und sammelte dann noch die restlichen Staubflusen und dabei rutschte er immer wieder auf dem nassen Boden aus. G055 erstmal machte er eine Rolle und fiel auf denn Hinterkopf,dann ruschten ihm die Hände vorne weg und er fiel auf die Stirn..........................oh man war das anstrengen.Jetzt werde ich den Boden immer wischen entweder wenn er schläft oder mein mann zu hause ist.
_________________
LG Ellen mit Adrian

 
2 Antworten:

Re: Pinzettengriff

Antwort von Corina83 am 19.06.2009, 20:55 Uhr

Oh je, dann muss ich ja direkt froh sein das Ben noch nicht so mobil ist!!! Aber schön das nichts passiert ist!
Ja ben hat sehr stark geweint, und ist irgendwie immernoch sehr durch den Wind, ich hoff das legt sich bald mal, ist ganz schön nervenzerrend momentan!!!!
Aber ein lächeln und es ist wieder gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinzettengriff

Antwort von Corina83 am 19.06.2009, 20:56 Uhr

Ach und zwecks dem Griff, Ben macht das noch nicht, er greift zwar nach sachen, aber nicht so kleine Dinge, das schafft er noch nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.