Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra215 am 12.06.2009, 11:17 Uhr

na also wie kann das den sein

wir waren die zweiten bei der geburt und sind anscheind die letzten mit den zähnen. aber ich liebe die schnutte ohne zähne.
hier könnt ihr jana mal ins bett schicken

www.jana.macht.Haiabubu.de

jana zieht sich seit gestern am laufgitter hoch bis in den stand. bett wurde auch schon nach ganz unten gestellt.

wer hat den auch noch keine zähne?

lg sandra

 
3 Antworten:

Re: na also wie kann das den sein

Antwort von Candy.1984 am 13.06.2009, 20:40 Uhr

Wir haben auch noch keine Zähne.

Aber ich glaub bald ist es soweit...

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na also wie kann das den sein

Antwort von -Elli- am 15.06.2009, 10:03 Uhr

Das ist ja toll.
Mein Kleiner ist ein ganz faul.Kullert sich nur durch die ganze Wohnung aber krabbeln oder ähnliches das macht er noch nicht.

Jean Luca hat auch noch keine Zähne!!!
Sind meiner Meinung nach auch noch keine in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na also wie kann das den sein

Antwort von Käfer76 am 15.06.2009, 13:52 Uhr

Alessandro ist ja am 3. Oktober geboren - zähne haben wir auch noch keine - aber das Capri Eis gestern hat er auch ohne gut "abbeisen" können.

Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.