Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 11.05.2009, 11:35 Uhr

Muttertags-Überraschung :-)

... die hat mir mein Noah gestern gemacht, indem er sich aufgerafft hat und losmarschiert ist, auf allen Vieren :-) Bisher ist er immer noch weggerutscht auf dem glatten Boden, aber seit gestern ist das vorbei, er krabbelt, und das in einem irren Tempo! Jetzt muss ich ganz schnell alles kindersicher machen ;-) Mädels, ich bin vor Stolz fast geplatzt!!! Vor allem, weil er dann auch direkt anfing, sich am Bettrand hochzuziehen und vor Freude gequietscht hat, als er dann auf seinen wackeligen Beinchen stand!
Das war echt zum Schießen :-)

Haben dann auch noch ne kleine Fotosession bei den Großeltern gemacht, und wenn mein PC mich endlich versteht, dann stell ich bald eins ein... :-)
Euch ne schöne Woche!!!
Conny

 
6 Antworten:

Re: Muttertags-Überraschung :-)

Antwort von Schnecke2007 am 11.05.2009, 13:59 Uhr

Mensch das ist ja wahnsinn :-) freu mich für dich!!

Julia kommt auch vorwärts , aber sie schiebt sich da mehr vorran :-)

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertags-Überraschung :-)

Antwort von Corina83 am 11.05.2009, 20:41 Uhr

ja Wow!!! Da wirds dann bald auf "aufrecht" weiter gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertags-Überraschung :-)

Antwort von Giannina am 12.05.2009, 12:05 Uhr

Wow, das glaub ich das du da stolz warst ! Jetzt geht´s auf ! Bin schon auf die Fotos gespannt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertags-Überraschung :-)

Antwort von Lenusik am 13.05.2009, 21:14 Uhr

Wow!!! Dasist ja supper.wie lange hat es bei euch gedauert bis er von den Krabbelversuchen tatsächlich richtig gekrabbelt ist??? wie alt ist er den jetzt???
Adrian hat mir auch eine Überraschung gemacht er schrie am Samstag ganz laut als mein Mann ihn geärgert hat,Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lenusik

Antwort von ConnyJ am 14.05.2009, 13:42 Uhr

Ich glaube, das waren so zwei Wochen. Er hat sich schon lange auf alle viere gestellt, aber richtig vorwärts gings dann erst seit Anfang Mai. Und der Auslöser für den ersten Erfolg war ein Spielzeug, das er unbedingt haben wollte. Noah wird am Sonntag 7 Monate alt , morgen haben wir die U5, bin mal sehr gespannt, was der Kiarzt zu seinen starken Beinchen sagt

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Conny

Antwort von Lenusik am 14.05.2009, 16:27 Uhr

dann bin ich mal gespane wielang es noch bei uns dauert,Adrian macht schon seit drei Wochen das er auf allen vieren stehet und seit gestern macht er so als ob er Liegestützen machen würde,halt hinten auf die Fussspitzen und oben auf den Armen abstützen und der Bauch hängt in der Luft.Er schiebt sich aber nur rückwährts.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.