Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 25.12.2008, 20:07 Uhr

Meld mich nach meinem Stress wieder........jammern........sorry

Hallo ihr lieben hatte leider in denletzten2 Wochen so viel Stress gehabt das ich selber nicht mehrwusste wohin mit mir.....
Also als erstes fuiing es an mit meinem Mann die Firma meldete insolvenz an und seit November bekommt er kein gehalt und nach drei Monaten ist er arbeitslos hat aber zum Glück nach einer Woche neue Arbeitsstelle gefunden.
Dann mein Vater wurde operiert an Nabel und 2 Leistenhernien......und wir mit meiner Mutter haben angefangen das Wohnzimmer zu renovieren langsam.Dann mein Kleiner hatte plötzlich von einem Tag auf den anderen solche Bauchkrämpfe bekommen und jeden Tag nur geschrien hatte 6 Tage keine Verdaung gehabt,trotz das wir am sonntag im Krankenhaus waren wollte die Ärztin ihm nichts geben bis mir meine Hebamme Carum Carve mir empfolen hat seit dem geht es wieder.Also musste meine Mutter selber langsam alles machen aber nein mein Vatter wollte ihr ganze Zeit helfen.....trotz noch frischen OP Wunde.
Aber es kamm natürlich erstmal nicht dazu da letzten Mittwoch meine Kleine Schwester beim reiten einen Unfall hatte und das Pferd hat ihr den Bauch mit Hufeisen aufgeschlitzt dann direkt vom Notfallarzt intubiert im Notfallwagen und ins KH gebracht dort 2 Std. Notfall OP und anschliessen noch kinder Intensivstation da sie beim Unfall unerkühl ist.meine Eltern haben mir erst am nächsten Tag erzählt als es ihr besser ging,da sie Angst hatten,weil ich stille und dadurch Milch weniger wird.......Na ja meiner Schwester geht es schon besser und gestern Mittag WAAREN WIR FERTIG MIT ALLEM UND HABEN WUNDEVOLLEN ABEND MIT VIEL GESCHENKEN VERBRACHT. na ja mein Papa hat seit heute Fieber aber ich hoffe es geht ihm bald besser.
Sorry fürs jammern..............................

 
6 Antworten:

Re: Meld mich nach meinem Stress wieder........jammern........sorry

Antwort von Giannina am 26.12.2008, 9:08 Uhr

Ohje, das hört sich ja nicht grad alles berauschend an!! Wenn´s kommt, dann richtig, gell?! Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen!!
Wünschen euch trotzdem noch einen schönen letzten Feiertag und alles Gute für deine Familie!!
LG Steffi mit Leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich nach meinem Stress wieder........jammern........sorry

Antwort von Natingo am 26.12.2008, 11:31 Uhr

Oh man, das sind ja echt megaviele negative Nachrichten, aber jetzt kann das Jahr 2009 ja nur noch besser für Euch werden.
Hoffe es geht jetzt allen wieder gut und ihr könnt den Feiertag noch etwas enspannt angehen.

Wie alt ist denn deine Schwester? Mir lief es bei dem Reitunfall eiskalt den Rücken runter, da meine Große ja auch leidenschaftlich reitet, jede Woche.

LG und ganz dicke Knuddeler

Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich nach meinem Stress wieder........jammern........sorry

Antwort von fitis am 26.12.2008, 18:47 Uhr

Liebe Ellen ! Schön von Dir zu lesen .Habe Dich hier schon vermisst auch wenn Ich im Moment weniger schreibe aber zum lesen komme Ich doch fast jeden Tag .Lass Dich erstmal ganz lieb von mir drücken .Da kam es aber echt dicke für Dich und Deine Familie .Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das jetzt nichts mehr kommt aber wird schon alles gut . Ganz liebe Grüsse Eva mit Jano und Marc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich nach meinem Stress wieder........jammern........sorry

Antwort von Lenusik am 26.12.2008, 23:28 Uhr

Meine Schwester ist 12 Jahre alt und sie reitet jeden Tag und dann noch Springturniere hab mittlerweile richtig Angst bin aber gespannt ob sie nach dem Unfall wieder reitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natingo

Antwort von Lenusik am 26.12.2008, 23:29 Uhr

Meine Schwester ist 12 Jahre alt und sie reitet jeden Tag und dann noch Springturniere hab mittlerweile richtig Angst bin aber gespannt ob sie nach dem Unfall wieder reitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich nach meinem Stress wieder........jammern........sorry

Antwort von Corina83 am 27.12.2008, 17:59 Uhr

Hallo,

ich hoffe du hast die Feiertage trotz Stress und schlechter Nachrichten etwas entspannen können, das war ja schon sehr viel auf einmal!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA-Termin, (Risiko, Cerclage) und Kindern/Arbeit gesagt, Stress pur

Hallo liebe Kügelchen, gestern war ich beim FA, alles ok mit dem Bauchzwerg, aber ich bekomme wohl in der 18. SSW eine Cerclage, weil ich nach dem 2.Kind eine starke Gebärmuttersenkung habe und in jeder SS ab der 20. SSW liegen musste. Habe zu dem noch in der 16. SSW ...

von Mausmama, 12. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

stress in der frühschwangerschaft

ich hab im moment nur stress..angefangen von positiven aufregungen wie es den geschwistern und eltern erzählen bis hin zu negativen aufregungen wegen streit mit schwiegereltern... alle sagen soll mich nicht stressen aber wie soll ich das den vermeiden? einfach nicht ...

von alexaadrian, 7. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Termin zum MRT - und Stress, Stress, Stress

Hi, Der Termin zum MRT ist am Do, und danach gleich zum Neurochirugen. Soll ja entschieden werden ob OP sein muß oder nciht. Aber die Kasse hat die Kostenübernahme für das MRT abgelehnt. wir gehen natürlich vor. Ist ja schwachsinnig. Nicht nur das unser Arzt das will, der ...

von Viv877 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Und der Stress mit KH geht weiter

Hi, man die letzten paar Tage waren mal wieder total ätzend. Ich war am Di beim US und am Donnerstag waren wir beim Neurologen. So weit so gut. Und dann hat er uns "ganz ganz dringend und eilig" zum Neurochirurgen weitergeleitet. Dann waren wir also den ganzen Tag im KH und ...

von Viv877 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.