Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra215 am 14.04.2009, 9:23 Uhr

mal eine frage hab und sonstiges.

hallo ihr lieben
ich habe es getan und meiner maus ohrringe stecken lassen.
falls ihr wissen wollt warum? in diesem alter spielen sie noch nicht an den ohren und somit sind kaum entzündungen zu befürchten.
mein mann wird wohl seinen job verlieren durch den unfall. nun wollte ich wieder arbeiten gehen. jedoch hatten wir nur für mich die elternzeit beantragt. geht das ohne probleme? geht es das mein mann die restliche elternzeit übernimmt?
lg sandra mit jana die noch keine zähne in sicht hat

 
1 Antwort:

Re: mal eine frage hab und sonstiges.

Antwort von Corina83 am 14.04.2009, 22:27 Uhr

Hi Sandra,

wie er verliert seine Arbeit? War er bei einer Zeitfirma oder befristet? Das ist ja der Hammer, euch bleibt so wirklich nichts erspart Soso, dann hat eure Süße schon Ohrringe find ich ja süß..... und hat sie sehr geweint? Das mit der Elternzeit übernehmen kann ich dir leider nicht sagen, aber ruf doch mal beim Versorgungsamt an, da müssten sie dir genau sagen können wie das läuft!
Mit den Zähnchen wird bestimmt bald was raus schauen, ich glaube bei Ben kommt bald der dritte aber kommen nicht erst die unteren zwei und dann die oberen zwei in der Mitte??? Ich glaub nämlich da spitzt der dritte unten durch

lg
Corina mit Ben der sich von einer Seite zur anderen wälzt und einfach nicht richtig schlafen will......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.