Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CocoN am 03.07.2009, 19:23 Uhr

Kuckkuck!

Hatte mich vor vielen Wochen hier mal vorgestellt.

nun hab´ ich mich mal wieder hierher "verlaufen"

Sagt mal, ist das nicht komisch: In etwas mehr als drei Monaten feiert unsere Maus ihren ersten Geburtstag!
Ist denn das tatsächlich schon sooo lange her???

 
4 Antworten:

Re: Kuckkuck!

Antwort von Anni1403 am 04.07.2009, 13:22 Uhr

hallo :)

ja schon komisch die zeit vergeht sooooo unendlich schnell
schon schade das die kleinen knutschkrümel soo schnell groß werden aber andererseits bin ich auch froh und freu mich riesig über die fortschritte :)
aber nachdem mein großer aus dem babyalter langsam raus war und die zeit so schnell verging, genieße ich jetzt bei meinem kleinen alles viel intensiver weil ich ja weiß bald läßt die kuschelzeit immer mehr nach.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckkuck!

Antwort von Lottchen80 am 04.07.2009, 21:10 Uhr

Wahnsinn, das denke ich auch immer wieder.
Und meiner wird dann schon 2 Jahre, kaum zu glauben.

LG, Lottchen80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckkuck!

Antwort von Corina83 am 05.07.2009, 9:22 Uhr

Hi,

ja so gehts mir auch, anfangs haben wir es nicht erwarten können das er kommt, und nun vergeht die Zeit so schnell.......echt der Hammer oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckkuck!

Antwort von Lenusik am 07.07.2009, 21:54 Uhr

Ja echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.