Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 26.05.2009, 10:39 Uhr

krankes Baby

Seit Sonntag nacht hat mein Noah Fieber. Ist zwar immer noch total aktiv, aber nur am quengeln und will nur bei mir bleiben. Ich war das Wochenende über bei meinen Eltern, aber die konnten kaum mit ihm spielen, weil sobald ich das Zimmer verlassen hab, hat er losgebrüllt... Oh man, der arme Zwerg tut mir so leid, und ich hab keine Ahnung, woher das Fieber kommt! Zähnchen sinds wohl nicht, da ist nix zu sehen. Hab ihm jeden Tag ein Zäpfchen gegeben, als es über 39 Grad ging, aber wann soll man denn zum Kiarzt? Oder soll ich noch abwarten? Ich hab keine Ahnung...

LG
Conny

 
2 Antworten:

Re: krankes Baby

Antwort von Lenusik am 26.05.2009, 20:13 Uhr

ich würde morgen auf jeden fall zum Arzt gehen denn Fieber kommt nicht von nix.Es kann sein das er Mittelohrentzündung hat oder das bekannte 3 Tage Fieber.Aber las es auf jeden fall Morgen abklären.Ich wünsche dem kleinen GUTE BESSERUNG. und schreib uns was der Knderarzt gesagt hat.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankes Baby

Antwort von Corina83 am 26.05.2009, 20:34 Uhr

Hi,

oh je der Arme!!! Also ich würd auf jeden Fall morgen mal gehen, unser Kinderarzt sagt immer wir sollen am gleichen Tag noch kommen, liegt aber dran das Ben ja nur eine Niere hat und immer ne Harnwegsinfektion ausgeschlossen werden muss!
Ich wünsch euch das der Kleine bald wieder gesund ist!!!

lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.