Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 22.12.2008, 20:30 Uhr

Komischer Stuhlgang!!!

Hallo,

Ben hatte so seltsamen Stuhlgang, war ganz fädrig schleimig, und so komisch grün , sorry für die Beschreibung, aber sah wirklich seltsam aus!!!! Ist das normal???

Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Komischer Stuhlgang!!!

Antwort von gado am 22.12.2008, 22:18 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter ist der Stuhl zur Zeit auch eher Grün als Gelb und etwas Schleim ist auch oft dabei. Der arzt sagte letzte Woche dazu, dass etwas Schleim normal ist. Die grüne Farbe sollte nur ab und zu vorkommen.
Kann z.B. vorkommen, wenn die Kleinen verstopft sind und zu selten den Darm entleeren.
Wir haben Abführzäpfchen bekommen (sie war 4 Tage ohne Stuhlgang und hat sich sehr gequält und unsere Nerven auch!!) due wirkten sofort aber die grünliche Farbe haben wir immer noch.

Sofern es deinem Sohn gut geht würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn die grüne Farbe länger bleibt und der gesamte Stuhl so aussieht würde ich nach den Feiertagen mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Vorausgesetzt dem Kleinen geht es gut dabei.

Schöne Feiertage noch und LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Stuhlgang!!!

Antwort von Giannina am 23.12.2008, 8:19 Uhr

Servus Corina,
Leo hat auch so schleimige Fäden dabei und der Stuhl ist manchmal leicht grünlich!
Aber solang dein kleiner Ben fit ist, würd ich mir keine Sorgen machen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vermehrt Stuhlgang vor Geburt

Einmal ein unangenehmes Thema : Wenn man knapp um den ET herum plötzlich vermehrten Stuhlgang hat, soll das ja möglicherweise ein Anzeichen einer baldigen Geburt sein. Der Körper macht ja quasi Platz und schmeißt ...

von Izabela2023, 40. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.