Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 02.01.2009, 22:44 Uhr

Köpfchen selber halten???

Hallo,

halten denn eure Kleinen den Kopf schon selber? Also wenn Ben auf dem Bauch liegt kriegt er das kurzzeitig schon hin, aber sonst muss man ihn schon noch kräftig unterstützen!

lg Corina

 
8 Antworten:

Re: Köpfchen selber halten???

Antwort von gado am 02.01.2009, 22:54 Uhr

Hi,

Victoria hält ihren Kopf ebenfalls schon nach oben auf dem bauch liegend oder wenn sie auf dem Arm über meine Schulter sehen kann. Vor allem wenn ihr Bruder in Sichtweite ist, braucht sich keine Unterstützung da hält kein Mobile und nicht mal mein Gesicht mit.
Der "Große" (2 Jahre) ist die Beste Animation. Dann fängt sie auch an mit den Füßen zu treten und den Armen zu Rudern als wolle sie schnell hin zu ihm und mitmachen.
Wie meine Schwiegermutter sagt, die jüngeren Geschwister schauen sich alles bei den Großen ab.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen selber halten???

Antwort von Lenusik am 03.01.2009, 12:12 Uhr

Also Adrian hält so schon den Kopf alleine(10 Wochen) nur auf dem Bauch kakk er noch nicht lange halten aber sonst müssen wir ihn nicht mehr unterstützen.Er ist total von Duo Gym begeistert und wie schon gesagt zapelt er so mit den Händen und Füssen das man denk das er laufen will.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen selber halten???

Antwort von Giannina am 03.01.2009, 12:29 Uhr

Leo hält sein Köpfchen auch schon ziemlich selber und strampeln tut er auch wie ein Wahnsinniger, bekommt dann immer ganz rote Bäckchen von! Er ist begeistert von seinem Musikmobile !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen selber halten???

Antwort von ConnyJ am 03.01.2009, 17:17 Uhr

Noah hält schon komplett selbst (11Wochen), braucht noch nicht mal mehr beim Hochnehmen Hilfe. Und wenn er auf dem Bauch liegt und eine leichte Stütze für die Füße hat, dann rutscht er schon auf dem Bauch nach vorne, die Arme kriegen aber noch nicht mehr hin . Auf dem Wickeltisch darf ich ihn nicht auf dem Bauch liegend aus den Augen lassen, sonst strampelt er sich runter .
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen selber halten???

Antwort von fitis am 03.01.2009, 19:01 Uhr

Hallo ! Jano (12 Wochen )halt seinen Kopf auch schon richtig lange alleine hoch und wenn er auf dem Rücken liegt strampelt er wie verrückt mit den Armen und Beinen .Er dreht sich jetzt auch scon ab und zu auf die Seite .
Liebe Grüsse Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen selber halten???

Antwort von Schnecke2007 am 03.01.2009, 21:33 Uhr

hallo,

julia ist nun schon fast 14 wochen alt und sie hält den kopf wie eine eins...egal ob sie nun auf dem boden liegt oder auf dem arm ist!!!

sie schiebt sich auch richtig nach vorn, wenn sie auf dem bauch liegt und ihren bruder (20 monate) sieht!

sie liebt es mitten im spielzimmer zu liegen und mario zu beobachten!! oder zu versuchen hinterher zu kommen :-D

sie strahlt den ganzen tag und schläft eher wenig! ach und sie dreht sich gern auf die seite, dann kann sie nämlich besser auf ihrer hand lutschen!!

lg yvonne mit mario und julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen selber halten???

Antwort von daliah am 04.01.2009, 9:30 Uhr

Jasmin hält ihren Kopf schon sehr schön und auch lange selber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen selber halten???

Antwort von annie2907 am 05.01.2009, 15:58 Uhr

Felix kann sein Köpchen schon super halten! er liegt auch sehr oft auf dem Buch, weil er nicht gern auf dem Rücken liegen mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.