Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sexybauch am 08.04.2009, 13:42 Uhr

kleidung nachts

Hallo!

was zieht ihr euren kleinen nachts an. bei uns sind wegen dem tollen wetter im kinderzimmer leider nachts 21-22 grad . kältre bekomm ich es leider nicht.bisher hatte der kleine immer langarmbody(wie tags auch) ,innensack und alvimäxchen an.find das jetzt langsam n bißchen war,. gestern haben wir mal n dünnen schlafanzug überm langarmbody probiert.

ziehen eure kleinen tagsüber schon kurzarmbodys an? meine hebi meinte im april noch langarmbodys anziehen. bin daher n bißchen verunsichert.

schon mal danke im voraus

lg ricarda und constantin(der am 18. 6monate alt wird und auch schon seinen ersten zahn hat)

 
6 Antworten:

Re: kleidung nachts

Antwort von -Elli- am 08.04.2009, 16:54 Uhr

Ich ziehe Jean Luca schon seid einiger Zeit Kurzarmbodies an.Hier zu Hause geht das doch.Wenn wir raus gehen ist er ja sowieso gut eingepackt.Ich mache mich da nicht so verrückt.

Also ich ziehe Jean Luca nachts immer einen Body an.Darüber einen normalen Schlafanzug und dann noch einen Schlafsack.
Ich achte aber nicht genau auf die Temperatur.Haben meistens im Schlafzimmer so um die 20 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung nachts

Antwort von ConnyJ am 08.04.2009, 18:44 Uhr

Wir habens im Schlafzimmer auch so um die 20Grad. Noah kriegt Body, einen leichten Schlafanzug und Schlafsack an, aber die Langarmbodys haben wir aus dem Verkehr gezogen. Er schläft ja auch noch bei mir im Bett, da ist es eh warm :-).

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung nachts

Antwort von Lenusik am 08.04.2009, 20:34 Uhr

Also bei uns ist es auch 20-21' Grad im Kinderzimmer.ich zihe dem Adrian Kurzarmbody,dadrüber dünnen Schlafanzug und einen dünnen Schlafsack.Da er in der Nacht sowie so zu uns ins Bett kommt,weiss ich immer das er nicht friert und seine Hände sind richtig warm.Hab die Woche so viel ausprobiert und immer hat er geschwitzt und jetzt war es die erste Nacht wo er auch länger mal geschlafen hat und nicht verschwitzt war.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung nachts

Antwort von Corina83 am 08.04.2009, 20:59 Uhr

Hi,

Ben trägt jetzt seit einer Woche nur noch einen Langarmbody zum schlafen und das Schlafsäckchen drüber, und leichte Socken ziehe ich ihm da noch an!!! Tagsüber hat er dann Kurzarmbody und drüber nen dünnen Pulli, ich denke das reicht, Ben schwitzt sowieso so leicht und wird dann wirklich unausstehlich!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung nachts

Antwort von sexybauch am 08.04.2009, 21:14 Uhr

danke für eure netten mails. i

st unser erster kleiner und da ist ma ja immer noch n bißchen vorsichtig. constantin schläft schon seit mitte januar in seinem kinderzimmer und daher bekommt man ja nicht so schnell mit,ob er schwitzt oder friert.ich steh zwar nachts ab und zu auf,um ihm seinen verlorengegangenen schnulli wiederzugeben,aber er schläft eigentlich durch.schwitzen tut er generell nicht so schnell.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidung nachts

Antwort von schnuddlchen am 12.04.2009, 14:16 Uhr

also wir haben derzeit nachts nur langarm body und normalen schlafsack an und tagsüber kurzarmbody, zum schlafen tagsüber allerding snoch n langarm shirt drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung für Jungs geeignet für Oktober

Hallo ihr Lieben , Mein kleiner Mann ( morgen 6 monate) ist vom 2.10.22 ... Ich weiß dass ihr das eschlecht noch nicht kennt . Aber ich wollte dass ihr mich im Hinterkopf habt .. Ich verkaufe jungenbabykleidung ...

von AnikaEL 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung Junge Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung und Schlafsack für Oktober?

Hey ihr Lieben, ich überlege gerade, ob man für Oktober für unsere Kleinen schon einen Schneeanzug braucht und wenn ja mit welcher Größe fängt man dort an? Wie sieht es mit Schlafsäcken aus, welche Größe braucht man dort und wie viele? Ich kenne mich nicht aus und bin generell ...

von Kinderüberraschung, 18. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Zu früh um bereits Möbel und Kleidung zu kaufen?

Hallo ihr Lieben, am liebsten würde ich schon beginnen mit der Einrichtung des Kinderzimmers/ Einkaufen von Babykleidung, aber irgendwie habe ich Angst, dass vielleicht doch noch etwas schief gehen könnte. Wie seht ihr das? Wie geht es euch ...

von Tunichtgut, 20. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.