Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hedda84  am 30.03.2009, 22:59 Uhr

julian hat seinen ersten Zahn

am 25.03 ist er nachmittags rausgekommen...mittags hat er noch möhrchen bekommen und da war noch nicht....und nun unten der erste von rechts kommt langsam durch...freu...mein kleiner wird langsam groß....

er schafft es mittlerweile auch schon sich umzudrehen und aufsetzten will er sich auch immer....heute hat es mal geklappt...mit rasselsocken an, die ja unbedingt in den mund mussten....

und hier der alltägliche kampf mit den happies auf dem wickeltisch....julian räumt den immer komplett leer, wenn man nicht aufpasst....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: julian hat seinen ersten Zahn

Antwort von Lenusik am 31.03.2009, 0:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Zahn!!!!
Das mit der Wickelkommode kenn ich nur zu gut,deshalb wird es mittlerweile auf dem grossen Big-Sofa die Hose gewächselt.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julian hat seinen ersten Zahn

Antwort von Corina83 am 31.03.2009, 21:11 Uhr

Hi,

auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen!!! Hat er Probleme gehabt mit Fieber oder so? Und das Bild ist ja total Süß, jetzt mit Zahn musst aufpassen, das er nicht den Karton verspeist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@corina

Antwort von hedda84 am 31.03.2009, 23:04 Uhr

er hat nur nicht durchgeschlafen...und auf einmal war er da....julian war so wie immer...absolut keine probleme gehabt....noch nichtmal ein rotes bäckchen...wirklich nichts.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hedda84

Antwort von Corina83 am 01.04.2009, 21:47 Uhr

Na Super, wenn jedes Zähnchen so kommt, kannst ja wirklich froh sein, und wie er hat da nur nicht durchgeschlafen, Ben schläft nie durch , ich weiss auch nicht wie lang das noch so weiter geht, aber bald geh ich am Zahnfleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Offenes Zahnfleisch

He Mädels, Hab diese Schwangerschaft überall offene Stellen am Zahnfleisch. Kaum ist eine abgeheilt, ist die nächste Wund. Kann man da irgendwas machen, gurgeln oder so, damit das aufhört? Hab Kamistad schon versucht, aber das ist halt auch nicht des Rätsels ...

von July1985, 7. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis. Ich bin nach einer IVF in der 8.Woche schwanger. Seit 3 Tagen habe ich unglaubliche daueranhaltende Zahnschmerzen die vor allem Nachts anstrengend sind. Ich war heute mein Zahnarzt, da der Schmerz nicht lokalisiert werden konnte von welchem Zahn es ...

von Donna90, 8. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn-Kieferschnerzen

Huhu, Ich bin seit drei Tagen stark erkältet. Seit heute morgen tut mir der Kiefer auf der Rechten Seite weh. Langsam strahlt es bis ins Ohr. Kann das auch von der Erkältung kommen? Oder sind das eher die Zähne? Ich ...

von Katy_und_Dean 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Schwanger als zahnarztassistentin

Hallo Ist hier vielleicht eine zahnarztassistentin unter euch? Wie schaut das bei euch aus in der Arbeit ? Was dürft ihr machen bzw was nicht? Bin zwar aus Österreich aber schätze mal das die Gesetze ähnlich sind

von sandrascherz, 6. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt

Ich muss heute unbedingt zum Zahnarzt, ich konnt die ganze Nacht vor schmerzen nicht schlafen. Dabei bin ich so ein angstpatient, das ich bei dem Gedanken nur schon Schweißausbrüche bekomme. Ich hab so eine Angst, hoffe dennoch das er für heute noch einen Termin frei ...

von teoluder 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Kann mir jemand eine Zahnbürste empfehlen?

Mein Zahnfleisch tut mir nach jedem Zähneputzen weh. Es blutet nicht, aber es ist doch unangenehm. Ich benutze im Moment eine Zahnbürste von Meridol für empfindliche Zähne (sensitiv). Aber meine Zähne werden nicht richtig sauber und weh tut das Zahnfleisch trotzdem. Hat jemand ...

von Bambini, 8. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta und Übelkeit

Da es mir nun schon ein paar Mal aufgefallen ist,dachte ich mir ich frag mal ob es noch jemanden so geht. Thema Zahnpasta Man soll ja in der SS auch ein sehr großes Augenmerk auf die Zähne legen.Mach ich ja auch.Nur ist es nun so,dass ich egal was für eine Zahnpasta ...

von der-hoppel, 8. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Mein Zahnfleisch.....

Ihr Lieben, ich bin heute 10+6 und mein Zahnfleisch treibt mich seit einigen Tagen in den Wahnsinn. Es ist meine 3. SS und ich hatte das noch nie. Es ist alles dick und geschwollen. Kann kaum noch was hartes abbeißen. Meine Zähne so sind in Ordnung. ...

von lopa, 10. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Auch erster Zahn

ich glaube meine maus bekommt auch ihren ersten zahn. allerdings oben (normal kommen die unten ja zuerst). ein kleiner stecknadelgroßer weißer punkt ist zu sehen. und wenn man mit dem fingernagel drüber geht, fühlt es sich ganz hart an (also keine blase oder so). man, das ...

von LaEmLu-Mum 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.