Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 19.06.2009, 11:21 Uhr

Ist noch wer da??

Hallo,

jetzt wird es ja wirklich sehr sehr ruhig hier, schade!
Ben hatte am Sonntag einen kleinen Unfall, ist in der Wiese gesessen und dann umgekippt, und natürlich total auf den Hinterkopf gefallen, ich dacht erst mir bleibt das Herz stehen, aber nach sofortigem losbrüllen hat er sich bald wieder berúhigt und war gleich wieder gut drauf!!! Aber einen Schreck hab ich schon gekriegt!!!
Er stellt sich mittlerweile auch ab und zu mal auf seine Beine und bleibt auch kurze Zeit stehen, und ab und zu dreht er sich auch mal, aber irgendwie ist er einfach nur faul.... aber er macht Fortschritte!!!

so das wars mal wieder
Lg Corina!

 
8 Antworten:

Ich!!!!!!!

Antwort von hedda84 am 19.06.2009, 12:51 Uhr

gucke jeden tag...aber es schreibt ja deizeit auch keiner und bei uns gibt es nichts neues....hm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich!!!!!!!

Antwort von Lenusik am 19.06.2009, 13:45 Uhr

Ja ich schaue auch mehrmal am Tag hier rein aber hier wird halt nicht so oft eibt ihr geschrieben wie in dem anderem Forum.
Ihr habt euch doch auch dort angemeldet aber irgendwie schreibt ihr dort nichts?! Würde mich echt freuen euch da wieder zu sehen und auch zu hören bzw.zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich!!!!!!!

Antwort von Giannina am 19.06.2009, 17:56 Uhr

Huhu, ich bin auch noch da! Aber Corina es wird echt Zeit das du mit ins andere Forum ziehst!!
Würde uns freuen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich!!!!!!!

Antwort von Corina83 am 19.06.2009, 20:51 Uhr

Hi, also hab mich jetzt wieder angemeldet im anderen Forum, bin irgendwie da nicht mehr rein gekommen, und als ich drin war konnt ich auf keine Foren zugreifen, aber ich glaube jetzt gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich!!!!!!!

Antwort von Anni1403 am 19.06.2009, 22:04 Uhr

ich bin auch noch hier,mehrmals täglich schau ich rein .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von snow-fee am 20.06.2009, 12:20 Uhr

Hallo,

hier schau ich immer noch am liebsten rein; eine angewohnheit seit meiner 2. Schwangerschaft.

Naja unserer läßt sich gern mal absichtlich im liegen nach hinten fallen und auf der Wiese sehe ich da kein Problem.

Seit 25. Mai steht Aaron schon in seinem Bett und seit der Laufstall im WoZi steht ist er ständig am stehen oder in den Knieen wippen (bewegt sich nach der Musik, sieht goldig aus). Inwischen versucht er im Laufstall entlang zu laufen und plumste schon mal auf den Hosenboden, als er mal überall los lies, aber 3 sek. stand er allein *ggg*

Naja, ich passe zwar schon arg auf, aber da es ja das 4. Kind ist, ist man da, zumindest ich, gelassener. Mein Mann leider nicht *ggg* Hatte schon so manchen Anruf von ihm, wenn ich unterwegs war.

LG Snow und einen total verschnupften Aaron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich!!!!!!!

Antwort von -Elli- am 20.06.2009, 22:05 Uhr

Schaue auch öfters rein aber wie schon gesagt es wird nicht mehr viel geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch noch da

Antwort von sandra215 am 22.06.2009, 19:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.