Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra215 am 21.05.2009, 21:28 Uhr

ich stell mal...

kaffee und kuchen auf den tisch und würde gerne mit euch anstoßen. habe heute geb.
lg sandra

 
4 Antworten:

herzlichen glückwunsch

Antwort von hedda84 am 21.05.2009, 22:02 Uhr

alles alles liebe.....
dann hast bestimmt toll gefeiert...bei dem schönen wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von Lenusik am 21.05.2009, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Ich hoffe du hatest heute einen schönen Tag,danke für den Kuchen und Kaffee.Ah ja übrigens von so einer süssen Schwiegertochter hätte ich nichts gegen
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von Giannina am 22.05.2009, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich!!
Meine Schwester hatte gestern auch Geburtstag!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von Corina83 am 22.05.2009, 20:49 Uhr

Hi, Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns!!! Hoffentlich konntest schön feiern und hast viele tolle Geschenke bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.