Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuddlchen am 12.02.2009, 10:41 Uhr

icg glaub ich hab mein kind vertauscht...

...so ca. vor ner woche. denn seit dem ist kim wie ausgewechselt. abe rnicht im positiven sinne. nachts will sie plötzlich wieder ne flasche haben,allerdings meist dann wenn mein wecker eh in 1 1/2 stunden später eh klingelt, da kann ich doch nich mehr einschlafen.
dann trinkt sie nicht mehr richtig, weint ständig an der flasche und tut meist noch nen grossen schluck übrig lassen.
dann schläft sie so schlecht tagsüber ein.brauch teilweise ne stunde bis sie vor lauter weinen und meckern endlich einschläft,egal ob ih sie versuch zu beruhigen oder sie in ir zimmer leg wos ruhig und dunkel ist...

ich hab mal gehört das sioch um die 12.lebenswoche die babys verändern sollen ,habt ihr davon was bemerkt????

sie raubt mir grad den letzten nerv , vorallem weil sie mich am anfang so schön verwöhnt hat mit durchschlafen,ect.

 
6 Antworten:

Re: icg glaub ich hab mein kind vertauscht...

Antwort von Anni1403 am 12.02.2009, 13:45 Uhr

glaub ich dir gern das dir das komisch vorkommt , aber solche phasen kommen immer mal wieder

vielleicht hat sie nen ordentlichen schub oder ein zähnchen kämpft sich durch oder aber sie hat mit dem jahreswechsel zu kämpfen so langsam merkt man den unterschied es wird wieder früher hell und später dunkel...

florian hat auch ab und zu so phasen in denen er anders als sonst ist und wenn gesundheitlich alles ok ist kann man nur beobachten und auf das problem des babys eingehen , trösten usw. und die phase durchstehen


das geht wieder vorbei


lg
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

können uns die hand geben

Antwort von hedda84 am 12.02.2009, 21:24 Uhr

julian ist auch im moment sehr anstrengend...weint viel und kann nicht gut schlafen tagsüber....finde es nicht schön..man kann ihn zum teil nicht mal beruhigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können uns die hand geben

Antwort von Corina83 am 12.02.2009, 21:30 Uhr

Wir haben das im Moment auch, sind umgezogen und ich denke er hat mit der neuen Umgebung zu kämpfen!!! Aber durchgeschlafen hat Ben noch nicht wirklich oft, jetzt wird er halt noch öfter wach und wenn ich dann mit ihm rede schläft er aber wieder weiter!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icg glaub ich hab mein kind vertauscht...

Antwort von Lenusik am 12.02.2009, 21:50 Uhr

Ich kan dich verstehen bei uns ist es seit 2 Wochen auch so und ich wurde auch verwöhn von anfang an.Adrian hat die Nächte immer durchgeschlafen und seit 2 Wochen ist er wie ausgewächselt und das gleche Spielchen wie bei dir.
Ich glaube da müssen wir durch woran auch immer es liegt
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icg glaub ich hab mein kind vertauscht...

Antwort von -Elli- am 15.02.2009, 11:08 Uhr

also mein kleiner ist jetzt 16 wochen alt und ich habe rein gar nichts gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icg glaub ich hab mein kind vertauscht...

Antwort von tanzquicky am 20.02.2009, 23:29 Uhr

Um die 12. Woche haben Babies einen Wachstumsschub und um die 19. Woche. Meine hat in der Zeit auch nicht durchgeschlafen, jetzt ist aber wieder alles beim Alten. Kennst Du das Buch "Oje, ich wachse"? Das ist sehr interessant, da steht alles drin. Hat bei uns bisher alles zugeroffen.

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.