Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 04.02.2009, 20:48 Uhr

Husten!!!

Hallo,

wie gehts euch und euren Kleinen denn??? Ben hat jetzt schon ne Woche Husten ohne Ende, und es wird und wird nicht besser!!! Werd jetzt am Freitag nochmal zum Arzt gehen!!! Da wir am Samstag Taufe haben, hoffe ich das es "nur" bei dem Husten bleibt, denn bei uns ist momentan fast jeder verschnupft oder eben erkältet!! Ich hoffe ihr seit alle Gesund!!!

Lg Corina

 
2 Antworten:

Re: Husten!!!

Antwort von MellaCaro am 05.02.2009, 13:09 Uhr

Hey..
Dann erstmal deinem Kleinen eine gute Besserung!! Wir haben das schon hinter uns.. Unser Kleiner hatte auch Husten und war total verschnupft mit Nase zu und allem drum und dran.. geht jetz aber wieder wesentlich besser..

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten!!!

Antwort von Lenusik am 05.02.2009, 13:44 Uhr

Hallo corina,
ich hoffe das der Kleine bis samstag sich etwas erholt hat damit er die Taufe genissen kann und wir wünschen im GUTE BESSERUNG
Mein Mann hatte auch die Grippe gehabt 5 Tage lang hab in aber nicht an den Kleinen rangelassen und geschlafen hat er im Wohnzimmer.Auch wenn es sich hart anhört aber die gesundheit vom adrian war mir in dem Moment wichtiger und somit hat es ihn nicht erwischt.Die großeltern und Freunde kommen uns nicht besuchen wenn die erkältet sind.
lg Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hustensaft und Nasenspray

Leider hat es uns jetzt auch erwischt, Covid in der 30 SSW. Habt ihr Tipps für einen Hustensaft und einen Nasenspray, welche für das Baby ungefährlich sind aber trotzdem eine gute Wirkung haben. Vor allem in der Nacht bräuchte ich dringend einen Hustenstiller um wieder schlafen ...

von Baby!2022!, 30. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten, die X. - hat jemand noch einen Tipp?

Hallo Ihr Lieben, Mein Husten geht in die 6. Woche und es macht mich wahnsinnig. Es ist zwar ein kleines bisschen weniger heftig, aber immer noch genauso häufig... Ich war einmal bei der Hausärztin, hab noch einmal mit ihr telefoniert und mit der FA drüber gesprochen und ...

von Titounet, 10. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Starker Husten so verzweifelt

Hallo meine Lieben ich muss mich einfach Mal ausheulen... liege seit Samstag mit einer starken Bronchitis... ein Dauerhusten 24 Stunden bis zum Erbrechen. Meine Hausärztin hat mir 2x tgl den Wirkstoff Budesonide mit Kochsalzlösung zum Inhalieren verschrieben. Mir tut schon alles ...

von Madl13, 7. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten und Erkältung :(

Hallo meine Lieben....ich habe seit einpaar Tagen eine verstopfte Nase...war nicht weiter schlimm, ausser dass das etwas nervt...seit heute habe ich verstärkt Husten und habe Angst um mein Baby....es zieht immer ganz doll im Unterleib so dass ich meine Beine anwinckeln muss, ...

von Naschkatze1995, 13. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Flori hat seinen ersten husten

gestern war ich mit beiden jungs beim arzt, weil basti die nacht über so viel gehustet hat. so und als flori heut früh aufwachte hörte ich dann plötzlich kein quengeln vor hunger sondern eher ein gebell. also mußten wir heut wieder auf zum arzt ... naja hat er sich beim ...

von Anni1403 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Eure kleinen auch vermehrt???

Hallo zusammen! Ich weiß nicht so ganz ob das mit der Lautbildung zusammenhängt, oder ob sie den Großen Bruder und Papa nachahmen tut, weil sie jetzt doch recht häufig hustet. Sie hört sich nicht krank an, hat keinen Schnupfen oder ähnliches. Aber hustet und hustet und hustet ...

von matz-mama 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.