Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 02.02.2010, 15:19 Uhr

Huhu, eine Alte Neue

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier bei euch, aber auch irgendwie wieder nicht.

Bei meiner 1. Schwangerschaft 2001 war ich auch hier angemeldet.

Ja und nun bin ich wieder hier, allerdings mit Baby Nr.3.

Ich stell mich einfach mal ganz fix nochmal vor.

Ich lebe im schönen (gerade ziemlich verschneiten) Hamburg, heisse Claudia, habe zwei Kinder aus erster Ehe, Niklas, 8 Jahre alt, und Luca, im März 6 Jahre alt.
Ich habe im Dezember 2008 meinen Traummann geheiratet und im März 2009 dies noch mal auf den Malediven mit einer romantischen Hochzeit gekrönt.
In diesem Jahr haben wir dann Kind Nr. 3 geplant, Pille abgesetzt und ich bin sofort schwanger geworden. Wer hätte das gedacht.
Denn ich muss gleich sagen, dass ich unter Anorexia nervosa leide und nie gedacht hätte, dass ich doch noch so "fruchtbar" bin.
Und auf der einen Seite freue ich mich so sehr über die Schwangerschaft, aber andereseits wird es auch ein harter Kampf für mich.

So ihr Lieben Mitschwangeren, ich freue mich, euch kennenzulernen und aufs fleissige schreiben.

 
1 Antwort:

Re: Huhu, eine Alte Neue

Antwort von Scarlett79 am 02.02.2010, 15:25 Uhr

Sehe gerade, dass ich hier ja ganz falsch bin. Wollte in 2010 und nicht 2008.

Tja, bin Brille wäre das wohl nicht passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.