Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 19.06.2009, 13:53 Uhr

Hochzeitstag und ich bin alleine

Wir haben Morgen unser Hochzeitstag und mein Mann ist mit seinen Arbeitskollegen auf dem Geburtstag von seinem Chef eingeladen,eigentlich sind die Frauen auch mit eingeladen aber da Adrian Momentan so dolle am zahnen ist werde ich zu Hause bleiben M
Hab ja ganze Zeit überlegt was wir so machen könnten aber hab echt keine Ahnung.Morgens müssen wir einkaufen,dann gehts zum Babyschwimmen wir sind dann um kurz nach 13 uhr zu hause.dachte dann wir könnten ja zum Chinesen gehen und Mittag essen das wäre dann hier http://www.neu-shanghai.de/ aber mit Adrian der lässt mich doch wieder nicht essen.
meine Eltern sind wieder beim Reitturnier,meine andere Schwester muss arbeiten..............

Mhhhhhhhhh.......was soll ich denn jetzt machen,vielleicht am Sonntag???Dann hätte meine Schwester frei und ich könnte mit meinem Mann alleine essen gehen.Ich hoffe nur das der Adrian nicht so quengelich ist und sein zahn endlich da ist.
Was würdet ihr machen???ß
Habt ihr vielleich Vorschläge???
_________________
LG Ellen mit Adrian

 
2 Antworten:

Re: Hochzeitstag und ich bin alleine

Antwort von Corina83 am 19.06.2009, 21:03 Uhr

Also ich würd es auf Sonntag verschieben, schön gemütlich Essen gehen und dann evtl noch Schwimmen oder in die Sauna oder was ihr sonst noch gerne machen würdet!!!
Ich denke deine Schwester wird bestimmt gerne aufpassen, und wenn die Zwerge immer bei wem anders sind dann weinen sie meist eh wenig, kommt mir auf jeden Fall so vor!!!
Aber Morgen würde es mir persönlich zu stressig werden, und dann habt ihr ja wieder nichts davon......
egal was ihr macht, ich wünsch euch einen schönen Hochzeitstag und ganz viel Zeit für euch!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag und ich bin alleine

Antwort von Giannina am 20.06.2009, 12:56 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

Ich würde auch morgen mit deinem Mann gemütlich essen gehen und den Kleinen deiner Schwester geben!
Mein Mann und ich haben unseren 1. Hochzeitstag zuhause gefeiert, weil ich auch keinen für Leo hatte! Hatte uns was gekocht und nach einem halben Glas Rotwein war ich bedient ! Das wars dann....

Also, genieß den Tag...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.