Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hedda84  am 09.06.2009, 17:10 Uhr

hier auch mal fotos von julian

sind von pfingsten...da war er bei der patentante(meiner schwester)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: hier auch mal fotos von julian

Antwort von hedda84 am 09.06.2009, 17:10 Uhr

mein kleiner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal fotos von julian

Antwort von Giannina am 09.06.2009, 17:12 Uhr

Na was überlegt er denn da ?
Sehr süß der Kleine! Und es schaut fast so aus als hätte er noch weniger Haare als Leo, das sind halt die Blonden, gell?!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal fotos von julian

Antwort von hedda84 am 09.06.2009, 17:20 Uhr

sie werden langsam mehr....dichter, aber noch nicht wirklich länger....ach, das kommt auch bei den blonden noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal fotos von julian

Antwort von Corina83 am 09.06.2009, 19:50 Uhr

Hallo,

oh sitzt er schon toll find ich ganz ganz niedlich den Kleinen und so schön angezogen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nene das liegt nicht an den blonden Kids siehe Beweisfoto

Antwort von snow-fee am 10.06.2009, 10:40 Uhr

Hallo,

also Aaron (09.10.08) ist ja auch Blond, aber er hat ne richtige Mähne :) und langsam kommen auch die grünen Augen :)

Aber süß der kleine.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.