Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viv877 am 13.02.2009, 0:42 Uhr

Hat noch jemand seine Tage noch nicht?

Hi,

also ich stille ja noch teilweise (2 - 3 Mal am Tag), aber meine letzte Periode war halt, naja, vor der SS!!! Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht vieleicht schon wieder schwanger bin (würd mich nicht stören) aber ich hab schon 2 Tests gemacht und die waren negativ. Also, ich versteh das nicht. So langsam müsste doch was wieder kommen, oder?

Kennt das noch jemand?

LG
Aviva

 
8 Antworten:

Re: Hat noch jemand seine Tage noch nicht?

Antwort von zauberwaldmädel1 am 13.02.2009, 9:04 Uhr

Ich stille noch voll, und von Periode nichts in Sicht..

Ich kenn aber ganz viele, die ihre Periode erst bekommen haben, nachdem sie komplett abgestillt hatten... und andere, die trotz Vollstillens nach 6 Wochen wieder einen regelmäßigen Zyklus...

Also, alles ist möglich...

Und wegen des anderen Forums:

/

hier die adresse... und schreib einfach im Gästezimmer eine kurze Notiz, dann können dich die admins wieder freischalten (Daliah oder Candy)

LG und guten Flug!!!

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand seine Tage noch nicht?

Antwort von Lenusik am 13.02.2009, 10:56 Uhr

Ich stille auch noch voll und meine Letzte Periode war auch vor der SS.Kann auch erstmal so bleiben.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand seine Tage noch nicht?

Antwort von ConnyJ am 13.02.2009, 12:15 Uhr

Hi,
ich stille auch noch voll, die letzte Periode war gleich nach Ende vom Wochenfluss, aber seitdem auch noch nix... bin nicht traurig drüber :-)
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand seine Tage noch nicht?

Antwort von Natingo am 13.02.2009, 13:37 Uhr

Ja, hier ich hatte heute vor genau einem Jahr das letzte Mal meine Tage. Zu Beginn der Cerazette hatte ich einmal Zwischenblutungen, aber seither nichts mehr, hoffe es bleibt noch ganz lange so.

LG
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand seine Tage noch nicht?

Antwort von Susi3 am 13.02.2009, 13:53 Uhr

Hallo,
ich habe meine Tage auch noch nicht. Und das war bei allen Stillkindern so, erst als ich abgestillt habe, kamen meine Tage so ca. 6 Wochen danach. Ich habe aber auch manchmal SS-Tests gemacht, weil man sich nicht wirklich sicher war nicht wieder ss zu sein.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand seine Tage noch nicht?

Antwort von Anni1403 am 13.02.2009, 17:35 Uhr

ich stille auch voll meine tage kamen bisher auch erst einmal und warte noch auf die nächste mens auch ich habe inzwischen ss test gemacht weil ich schon panik hatte das ich wieder schwanger sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand seine Tage noch nicht?

Antwort von TillJuliusMama am 13.02.2009, 19:40 Uhr

Ich habe Jacob 1,5 Jahre gestillt - am Ende nur noch Abends und ich habe meine Periode wirklich auch erst nach den 1,5 Jahrén wieder bekommen.

Laurenz bekommt Mittags ein Gläschen und sonst wird er noch gestillt und ich habe bisher auch noch keine Periode wieder gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand seine Tage noch nicht?

Antwort von -Elli- am 15.02.2009, 11:11 Uhr

Naja man hört ja wenn man stillt kann die Periode bis zu sechs monate noch weg bleiben

Also ich stille und nehme die Pille.
Da hat die Frauenärztin gesagt wenn ich diese gut vertrage kommen meine Tage nicht.
Hatte mal kurz einen Tag eine Blutung so ca. 8 wochen nach der geburt aber seid dem nichts mehr.stört mich aber auch nicht.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.