Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gado am 16.11.2009, 23:06 Uhr

Hallo, schön zu sehen dass ihr noch Kontakt habt! Liebe Grüße!

Das Plusboadforum ist nichts für mich, da man ja schon 75 Postings braucht um überhaupt überall Zugang zu bekommen.

Das schaffe ich neben der Arbeit dem Haushalt und meinen zwei Rackern nicht.

Gruß Gabi mit dem 3 Jahre alten Raphael und der inzwischen 1 Jahr und
3 Wochen alten Victoria

 
1 Antwort:

Re: Hallo, schön zu sehen dass ihr noch Kontakt habt! Liebe Grüße!

Antwort von zauberwaldmädel1 am 17.11.2009, 14:24 Uhr

Hallo Gabi,
schade , dass du es nicht wenigstens probieren magst. Die 75 Beiträge braucht man nur ür die Fotoecke, in alle anderen bereiche kommst du nach Anmeldung auch so rein.
Wir haben u.a. einen Endlosquasselthread, wo jeder jeden Tag reinschreibt, was so anliegt...

LG Tanja mit Janis (6), Silja (fast 4) und Maris (1 Jahr und 3 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam verzweifle ich ..könnt ihr was sehen ?

Guten Morgen ihr Lieben Ich müsste morgen Mnt haben zyklustag 33.Seit Montag habe ich hell Rosa Ausfluss aber nur am Thermometer.Messe ja Tempi. Jeden Montag kommt was neues .Finde nur diese 6 Tage rosa Ausfluss komisch .Habe gestern eine 10 er Test gemacht ,aber wenn dort ...

von Tulpe2023 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Nachdem ich gestern Abend ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte, hab ich meinen Ultraschalltermin von Freitag auf heute vorgezogen. HCG war bei 3+5 schon bei 1000 aber Ich hatte gestern echt Panik, da ich ja auch noch keine Übelkeit und nichts habe. Hab dann gestern ...

von cessya30, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Morgen SSW 5+4 FA-Termin: kann man was sehen?

Hallo ihr Lieben, Morgen gehts ab zum Frauenarzt. Wie stehen meine Chancen, dass wir schon was sehen können? Bei meinen beiden Kindern hatte ich jeweils erst in SSW 8 einen Termin, da konnte man natürlich alles erkennen. Aber morgen bin ich nach meinen Berechnungen 5+4… Hat ...

von Mamarama, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heut die kleine Maus spontan sehen dürfen :)

Ich hatte beim Hausarzt einen US Termin aufgrund einer jährlichen Standard-Kontrolle. Als der Arzt vorab erfahren hat, dass ich schwanger bin, wollte er es sich nach der regulären Untersuchung nicht nehmen lassen und den Bauchzwerg selbst mal sehen

von Bunnysmile, 16. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Bäuchlis aus?

Hey ihr Lieben, Mich würde interessieren wie weit eure Babybäuche schon sind ich hab morgens fast gar keinen Bauch und am Abend sehe ich aus wie im 8. Monat. ...

von Katy_und_Dean, 15. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Zurück vom FA Herzschlag 6+4 und auf einmal 2te Fruchthöhle zu sehen

Guten Morgen. Die Erleichterung über den Herzschlag ist bombastisch!Zum Glück durften wir es jetzt schon sehen. Die Ärztin hat soeben noch eine weitere Fruchthöhle gesehen. Sie ist leer.Könnte aber noch was kommen ...

von Frau Leni, 7. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Es +10 *Schatten sehen*

Moin zusammen Ich weiss ES+10 Ist immer noch zu früh zum testen.  Aber so neugierig wie ich leider nur mal bin, musste ich heute morgen wieder testen.  Und es ist definitiv ein Hauchzarter Strich zu sehen. Hab mir dem von gestern verglichen und man sieht den ...

von Lolli_Poppy 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Und umgekippt -_- Dafür Herzchen sehen dürfen!

Ja, heute hatte mein Kreislauf dann mal komplett die Nase voll. Aufgestanden, frisch gemacht und auf dem weg zum Frühstück Nase vorweg Richtung Fußboden gewandert. Kein schöner Aufschlag aber alles heil. Gleich den FA angerufen und sofort hin. In diesem Stadium hatte ich ...

von Meyla, 6. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ich kann das Ticket schon sehen

Unser Traum scheint sich zu erfüllen Nach viel Trubel in den letzten Jahren sind rosa Wolken am Himmel Obere Test von heute Abend bei ES+12. Untere von vorgestern bei ES+10 Montag wird als Erstes der ...

von Schneckebaby 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ist da was zu sehen????

Hallo ihr lieben Und zwar geht es um meine Freundin die heute einen Test gewagt hat an ES+8/9 . Ja , sie weiß selbst das es noch viel zu früh ist aber die liebe neugier  Was meint ihr? Ist da was zu sehen?  Ich finde ja ...

von Sandra2018 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.