Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli- am 24.04.2009, 9:20 Uhr

Habt ihr noch "Babyspeck"?

Hallo ihr lieben,

Habe mal angefangen was für meine Figur zu tun.
Sind zwar nur 2 kg mehr also vor der Geburt jedoch war ich da nicht gerade an meinem Idealgewicht.
Das möchte ich nun erreichen.Wird mir bestimmt sehr schwer fallen nach all dem leckeren Essen in der SS und der Stillzeit.Stille immer noch nur achte ich jetzt drauf was ich esse.Weniger Schoki auf jeden Fall.

Wollte mal fragen wie das bei euch so aussieht?
Habt ihr noch ein paar Pfunde von der SS drauf oder sind die bei euch schon alle weck?

lg Elli

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr noch "Babyspeck"?

Antwort von gado am 24.04.2009, 11:47 Uhr

Hi,

ich habe mein altes Frühjahrgewicht (Nach Ostern habe ich zum Sommer immer noch 2 Kg abgenommen) zwar wieder, aber meine Figur sieht nicht mehr so aus wie vor der SS! Ist alles noch etwas locker und weich. Der bauch ist noch immer leicht gewölbt (über dem Bauchnabel) und die haut am bauch ist auch noch schlapp. Ich hae auch noch einen Spalt in der Bauchmuskulatur, der nur ganz ganz langsam zurück geht.

Also, Gewicht ist das eine, eine straffe Figur das andere. Da sind noch einige Stunden Training nötig um annähernd wieder "normal" auszusehen.

Ich stille auch noch voll und habe sicher auch noch hier und da Wasser im Gewebe und ein paar Pfunde mehr drauf als nötig mal sehen wie es sich nach dem Abstillen entwickelt.

Alles Gute
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch "Babyspeck"?

Antwort von Giannina am 24.04.2009, 14:18 Uhr

Ich bin weit entfernt von meinem Gewicht!!
Ich stille auch noch, aber abnehmen tut man deswegen auch nicht!
Hab mich jetzt eh schon reduziert mit der Nascherei, aber es geht nichts runter!!
Obwohl ich jeden Tag spazieren gehe usw.! Ich muss das Essen nur anschauen und ich nehm zu !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch "Babyspeck"?

Antwort von Corina83 am 24.04.2009, 20:48 Uhr

Hi,

also bei mir sind immernoch 7 Kilo zuviel, obwohl ich spazieren gehe, mit dem Essen aufpasse und nicht nasche!!! Ich warte jetzt noch ab, sollte sich nichts ändern werd ich mal zum Arzt gehen evtl ne andere Pille oder so, da ich nach der Geburt nur n och 3 Kilo zuviel hatte, und ab der wiedereinnahme der Pille auf einmal wieder 7 da waren, und schwabbeln tut auch noch alles!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch "Babyspeck"?

Antwort von Lenusik am 24.04.2009, 22:13 Uhr

Also mein Gewicht hatte ich schon nach 8 Wochhen gehabt, mittlerweille hatte ich schon 4 kg weniger gehabt wie vor der Schwangerschaft also 53kg hab aber jetzt wieder 1 kg zu genommen.grillzeit hat angefangen .
Aber der Körper ist nicht mehr so straf wie früher und wir wollten dann mit meiner Schwester ab Sonntag anfangen wieder mit dem Nording Walking.hab ja in der schwangerschaft bis zum 5 monat auch gemacht.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch "Babyspeck"?

Antwort von edita am 27.04.2009, 7:25 Uhr

ich hab sogar noch drei kilo weniger als vor der ss ,war aber auch schnell nach der geburt alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.