Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 07.07.2009, 22:55 Uhr

Hab grad mal ins Rund-Ums-Baby-Forum geschaut...

... und bin doch sehr froh, dass es hier ein bisschen anständiger zugeht. Is ja nur rumgezicke...

Uns gehts voll gut im Moment, Noah übt fleißig Selber-Stehen und hat super Spaß dran . Und ich versuche ständig, ihn von den Sachen wegzuhalten, wo er sich verletzen könnte... Bin nicht soo der Fan von Laufställen, und er auch nicht. Wenn ich ihn mal zwischendurch ins Bettchen setze, damit ich mal ein bisschen was geschafft kriege, macht er schon ziemlich schnell Terror... Von daher versuche ich, die Wohnung immer Kindersicherer zu machen.
Noah hat Fangen-Spielen entdeckt. Wenn er aufs Bad oder aufs Arbeitszimmer zusteuert und ich ihn ein bisschen ermahnend zurückrufe, dann lacht er laut und gibt nochmal Gas! Und freut sich total, wenn ich hinterher komme und ihn fange.
Das ist sooo lustig...
Ansonsten... bin ich ganz froh, dass jetzt die Temperaturen ein bisschen runtergehen, bin die letzte Woche fast gebraten worden in unserer DG-Wohnung... und ich liebe Gewitter

So, das reicht für heute... muss ja mal wenigstens ein bisschen aktuell bleiben...
:-)
LG und euch ne schööne Woche...
Conny

 
3 Antworten:

Re: Hab grad mal ins Rund-Ums-Baby-Forum geschaut...

Antwort von Corina83 am 08.07.2009, 11:13 Uhr

Hi, dann hast du ganz schön was zu tun..... so mobil ist Ben noch nicht, kann ich ja fast froh sein oder, er bleibt relativ schön sitzen, solange ich im Raum bin natürlich

zwecks dem Wetter, ich bin auch froh das es mal abgefrischt hat!!! Jetzt können wir wieder ein bisschen besser schlafen, und die kleinen sind auch wieder besser drauf, ist bei uns auf jeden Fall so!!!

Lg und schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad mal ins Rund-Ums-Baby-Forum geschaut...

Antwort von Anni1403 am 08.07.2009, 19:49 Uhr

ja da hast du recht mit dem rumgezicke deswegen schau ich dort inzwischen schon gar nicht mehr da rein.
aber hier wirds ja auch immer weniger und weniger ,
sind denn alle in dem anderen oktoberforum ?
oder ist da auch so wenig los ?
hatte mich da auch mal registriert aber war seit dem nie wieder da.

schön das noah auch so aktiv ist
das fange spielen kenn ich auch gut das macht flori auch immer gerne
und ganz lustig findet er es auch wenn er mit nem holzkochlöffel spielt und mich damit erst versehentlich trifft und ich dann "aua" sage , dann haut er glatt nochmal zu bis ich ihm sage "nein, das darfst du nicht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad mal ins Rund-Ums-Baby-Forum geschaut...

Antwort von Lenusik am 09.07.2009, 13:38 Uhr

Hallo Conny,
Tja mit dem Laufstahll ist so eine Sache,sowas besitzen wir auch nicht und es hätte uns persönlich auch nichts gebracht.Adrian ist auch total aktiv und weh er kommt mal kurz in sein Bett,dann gibts theater also kann ich dich in der hinsicht sehr gut verstehen.Super das Noha so viel Spaß beim Versteckspiel hat.adrian haut auch immer ab wenn ich ihn rufe,aber er legt dann so ein tempo an.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.