Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 29.08.2013, 13:39 Uhr

größe

hallo, schreibe hier heute zum ersten mal, war 2008 hier noch nicht!

meine tochter ist am 8.10.08 geboren.
sie ist jetzt 102m und wiegt ca16kg.

wie ist das bei euren kindern?

sie ist in ihrer kita gruppe mit die kleinste obwohl manche ein jahr jünger sind als sie.

achja und meine kleine/große wird diesen oktober große schwester! :-)

 
2 Antworten:

Re: größe

Antwort von Giannina am 03.05.2014, 18:23 Uhr

Huhu ,
Meiner ist 122 cm groß und wiegt 20 kg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mittlerweile...

Antwort von Blondie86 am 03.06.2014, 22:54 Uhr

ist meine tochter 1.06m und wiegt 18kg.
und sie ist an ihrem geburtstag große schwester geworden!
sie hat einen kleinen bruder bekommen am 8.10.2013 um 23.45uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht / Größe Baby

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt und es ist zum Glück alles super mit der Kleinen. In den Mutterpass wurde ca. 140 Gramm eingetragen. Weiß jemand wie groß das Baby dann circa ist? SSL oder SFL wurde nicht vermerkt. Ich bin so neugierig.

von Baby10_22, 16. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Outing - Team hellblau und die Größe passt!!!

Ich war heute beim US und mein Arzt war sich endlich so sicher, dass er mir das Geschlecht verraten hat. Ich muss also nicht mehr bis zum Organscreening warten und kann endlich damit beginnen, Babygewand in der richtigen Farbe einzukaufen. ...

von IsaMarie 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Hallo, war heute bei 8+5 zur Kontrolle. Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf, schlagendes Herz und Kindsbewegungen. Also eigentlich - Gott sei Dank - alles gut. Aber sie hat drei Mal gemessen und kam immer auf eine SSL von mindestens 9+3. Sie ist DegumII und hat ein Top Gerät und ...

von Ani.Me, 9. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Brustwachstum, oder warum hab ich plötzlich zwei Größen mehr?

Hallo liebe Mädels, Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das eure Brüste plötzlich riesig sind? Mir passt kein BH mehr wirklich und alles fühlt sich sehr gequetscht an ...

von AliaAtreides, 8. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größere Kinder tragen

Vorsicht: Lang und verzweifelt... Hallo an alle mit 'größeren' Kids, ich hatte Anfang der Schwangerschaft schon mal geschrieben, wie ihr das mit dem Tragen handhabt. Da sagten die meisten, dass sie ihre Kinder trotzdem tragen. Mein Sohn wird im August 2 und wiegt schon ...

von Lillyfee236, 22. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Embtyo

Hallo ihr Lieben! Ich bin mal aus dem Dezember-Forum zu euch rüber gehüpft und bräuchte bitte eure Erfahrungen. Kam es bei euch auch vor, dass der Fötus mal ein bisschen größer, und beim nächsten Mal dann wieder ein bisschen kleiner war als die vorgegebene Norm? Ist ...

von Maria165 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

auch meld, outung , größe ect

Guten Morgen wollte mich auch mal wieder melden ^^ wir hatten am 2.5 unseren Termin. Mit einem schönen Outing Wir unterstützen Team Blau Nun zu der Größe. Sie meinte das der ...

von Lucy345, ?. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Bauch wird immer größer!

Halli hallo, Ich bin seit gestern in der 8. Woche und ich muss schon umstandsleggings anziehen, weil alles andere kneift... An sich wird das meiste vom Blähbauch kommen, aber ich hatte vor 2 Wochen mal den Bauchumfang gemessen und der ist heute tatsächlich schon 4 cm mehr

von HellYeahhh, 8. SSW 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Heute erste Schwangerschaftshose gekauft, Bauch wirkt viel größer^^

Tragt ihr noch eure normalen Hosen oder schon Schwangerenhosen? Ich habe mir heute schon mal ( Freu) eine Hose gekauft...damit ich nicht plötzlich ohne da steh Ich bräuchte sie noch nicht, da meine Hosen noch passen aber ich konnte es ...

von Wegwarte, 14. SSW 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

An die, die sich Sorgen, wegen der Größe machen

Hey Mädels, Da es ja einige hier gibt, die sich da Sorgen machen, wollte ich mal allgemein ein paar aufmunternde Worte in die Runde werfen Ich kann eure Sorgen verstehen, man will ja, dass es dem Krümmel gut geht. ...

von Nane1409, 12. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.