Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 05.05.2009, 16:59 Uhr

Gläschen

Wieviel essen denn eure Mäuse aus dem Gläschen, bzw. selbergekochtes?
LG Steffi

 
9 Antworten:

Re: Gläschen

Antwort von Silvia81 am 05.05.2009, 21:21 Uhr

Also meiner isst meistens ein ganzes Menü-Gläschen, seit 2 Tagen allerdings nur ein halbes, denke mal es liegt am zahnen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von hedda84 am 05.05.2009, 21:22 Uhr

ich koche für julian 200g ungefähr....das passt dann wieder in so ein gläschen rein....habe anfangs fertige gläschen genommen, aber nun wo ich den farblichen unterschied gesehen habe, koche ich nur noch selber.....
habe wirklich nur für notfälle drei menüs+drei obstgläschen da....

in der neuen öko test wurden bio gläschen getestet und es ist echt erschreckend....und in babylove mit rindfleisch mit kartoffel sollen holzstückchen sein....rückrufaktion....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von ConnyJ am 05.05.2009, 22:03 Uhr

Noah kriegt so ungefähr 200g mittags, eher etwas mehr, weil den Obstbrei als Nachtisch messe ich nicht, da kriegt er soviel wie er will. Abends kriegt er Haferflockenbrei mit Obst, inzwischen auch eine ganze Portion ca 200g.
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von Corina83 am 05.05.2009, 22:19 Uhr

Ben ist auch ca 200g, ich denk beim Obst ungefähr die häfte, wieviel schafft denn Leo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von gado am 06.05.2009, 0:17 Uhr

Victoria ist noch bei 3 Löffeln Gemüse.
Wir haben vor 10 Tagen mit dem Zufüttern begonnen und von ihrer anfänglichen Begeisterung ist nicht mehr viel übrig.
Ich mache jetzt mal 2 Tage Pause, da sie den Mund richtig zudrückt, wenn ich mit dem Löffel komme, das Gesicht verzieht und auch schon angefangen hat zu weinen. Habe selbstgekochtes und Gläschen probiert aber sie will z.Z. nichts davon wissen.

Das kenne ich aber von ihrem Bruder, da hat es auch 6 Wochen gedauert bis ich eine Stillmahlzeit ersetzt hatte und er den Gemüse-Fleisch-Brei akzeptiert hatte, danach ging alles schneller.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von Giannina am 06.05.2009, 8:13 Uhr

Leo schafft ein halbes Gläschen ca.! Mal mehr mal weniger! Beim Obstgläschen schafft er auch so ein halbes als Nachtisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von -Elli- am 06.05.2009, 8:29 Uhr

Jean Luca isst auch so 200g am Mittag.Also ein Gläschen kann man sagen.

Nehme bein Fleischbrei immer die Hälfte fertiges Gläschen und die Hälfte Selbstgekochtes.
Finde es ein wenig schwierig das Fleisch zu pürrieren.

Ansonsten bekommt er Nachmittag ein halbes Obstgläschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von sandra215 am 06.05.2009, 8:36 Uhr

jana ißt so ca 80-100g jenachdem. wenn wir draußen waren oder gebadet hat,dann hat sie mehr hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von Anni1403 am 06.05.2009, 10:28 Uhr

wir sind auch noch in der anfangsphase, flo schafft ca . n halbes gläschen am mittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.