Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 31.12.2008, 10:36 Uhr

GUTEN RUTSCH

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!! Möge es ein wundervolles Jahr für uns alle werden!!
Was macht ihr heute?
Ich bleib zu Hause und hoffe, das ich zum Jahreswechsel noch wach bin !! Außerdem muss ich abrufbereit sein, falls sich meine Pferde sehr aufregen wenn geböllert wird!!
Schönen Tag noch....
LG Steff mit Leo

 
3 Antworten:

Re: GUTEN RUTSCH

Antwort von Schnecke2007 am 31.12.2008, 14:04 Uhr

Auch wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr 2009 und das alle eure Wünsche und träume in Erfüllung gehen !!!!

Wir werden uns einen gemütlichen Abend zu hause machen mit unseren 2 Mäusen!!!

Lg Yvonne mit Mario und Julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN RUTSCH

Antwort von fitis am 31.12.2008, 15:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben !Das wünsche wir Euch auch und vorallem viel Gesundheit das ist sowieso das wichtigste .Fühlt Euch mal ganz lieb gedrückt .
Wir sind auch zu Hause und machen uns mit unseren beiden einen schönen gemütlichen Abend und machen Raclette .Und mit dem grossen werden wir wieder tanzen und etwas spielen .
Alles Liebe bis nächstes Jahr
Eva mit Marc, Jano an der Hand und * im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN RUTSCH

Antwort von Lenusik am 01.01.2009, 12:40 Uhr

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutscch und Frohes neues Jahr.Wir haben Silvester bei unseren Freunden(Nachbarn in unserem Haus) gefeiert.Ich war mit Adrian bis 4 Uhr Morgens da und er hat die ganze Zeit geschlafen,mein Mann hat bis 7Uhr Morgens gefeiert.
LG Adrian,Ellen und Alex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.