Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 23.12.2008, 18:16 Uhr

Frohe Weihnachten!!

Ich wünsche euch allen Frohe und Besinnliche Weihnachten!! Genießt die Feiertage und lasst euch reich beschenken! Aber wir alle haben eh das schönste Weihnachtsgeschenk von allen bekommen, nämlich unsere Babys!!
LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten auch von mir !!!!!!

Antwort von Herbstbaby08 am 23.12.2008, 19:44 Uhr

Das gleiche wünsch ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten auch von mir !!!!!!

Antwort von Corina83 am 23.12.2008, 20:58 Uhr

Hey ihr Lieben, wir wünschen Euch allen auch ein ganz tolles Weihnachtsfest, und vor allem stressfreie Tage und ganz viele Geschenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten auch von mir !!!!!! und @conny

Antwort von groschi am 24.12.2008, 13:14 Uhr

das hast du schön ausgedrückt !!

ich wünsche euch und euren familien ein wundeschönes,gesegnetes weihnachtsfest...

uta mit lenny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir Frohe Weihnachten !

Antwort von fitis am 24.12.2008, 15:10 Uhr

Dieses Weihnachten wird wieder etwas ganz besonderes sein mit unseren Mäusen . Alles Liebe Eva mit Jano und Marc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Frohe Weihnachten !

Antwort von Schnecke2007 am 25.12.2008, 10:14 Uhr

Wir wünschen euch auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!!!


Yvonne mit Mario und Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!!

Antwort von Lenusik am 25.12.2008, 13:31 Uhr

Wir wünschen auch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
LG Ellen;Alex und Adrian.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!!

Antwort von Natingo am 26.12.2008, 11:34 Uhr

Oh ja, das wünschen wir Euch allen auch.
Meine Große hatte beim Wunschzettel schreiben auch gesagt, daß wie das schönste Geschenk ja schon im Oktober bekommen haben und das ich die beste Mama der Welt sei, da ich ihr ein sooo schöne Schwester geschenkt habe, da wurde das Mutterherz gleich noch weicher.

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!!

Antwort von mercedes135 am 26.12.2008, 15:03 Uhr

Hallo zusammen,

Auch wir wünschen euch noch schöne Weihnachten und hoffen ihr habt mit euren Mäusen schün gefeiert

LG Mercedes mit Henry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.