Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 15.04.2009, 22:26 Uhr

Flüssigkeit????

Hi, sagt mal wieviel sollten denn die Kleinen jetzt ungefähr trinken??? Also Wasser oder Tee, nicht die Milch! Ich habe schon fast alles versucht, aber Ben will einfach nichts trinken Ich hab sogar schon mal süssen Eistee versucht, aber sogar den kehnt er ab!!! Ich denke halt immer gerade bei den Temperaturen brauchen sie extra, vor allem da er ja auch sehr stark schwitzt!

Lg Corina

 
6 Antworten:

Re: Flüssigkeit????

Antwort von Lenusik am 15.04.2009, 23:30 Uhr

also wir haben das Problem,Adrian trinkt am Tag wenn es hoch kommt mal 30-50ml max.Nur wenn meine eltern da sind und ich unterwegs bin dann schaft er die ganze Flasche leer zu tinken ca.125 ml.Aber ansonsten kriege ich auch nichtts ihn ihn rein,es wird jeher rum gekaut an dem Flaschensauger.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit????

Antwort von Giannina am 16.04.2009, 8:27 Uhr

Wenn er die Milch trinkt, reicht ihm das ja auch! So lange er genug nasse Windeln am Tag hat, brauchst dir keine Sorgen machen! 1l sollen sie am Tag trinken!
Was soll ich sagen, ich stille "nur" und es reicht !

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit????

Antwort von -Elli- am 16.04.2009, 10:19 Uhr

Jean Luca mag auch kein Tee.
Ich gebe Ihm jetzt Apfelsaft von Bebivita mit Wasser verdünnt. Vorher das Karotte mit Früchten.Aber denn Apfelsaft trinkt er besser.
Probier doch mal das.
Ich biete ihm das immer mehrmals an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit????

Antwort von ConnyJ am 16.04.2009, 12:33 Uhr

Also wir versuchen Noah immer mal wieder ein bisschen Tee zu geben, meistens nach dem Gläschen am Mittag. Mal trinkt er, mal nicht :-), aber mehr als 50ml hat er noch nie geschafft. Am Anfang mochte er den Tee auch nicht, aber inzwischen ist das kein Problem mehr. Aber ich hab auch gehört, solange ich noch stille und er sonst nicht rummeckert, ist das ok...

Schönen sonnigen Tag noch... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit????

Antwort von Yanla am 16.04.2009, 21:20 Uhr

Wieviel Anna genau trinkt, weiß ich auch nicht, weil ich meistens noch stille.

Zu den Breimahlzeiten lass ich sie aber Wasser aus einem Kinderglas trinken. Das funktioniert bei ihr besser, als sämtliche NUK-Trinklerntassen, Fläschchen etc. Ein bisschen was geht zwar daneben, aber wir legen halt einfach eine Mullwindel unter.

Saftschorle gibt es überhaupt nicht. Die heb ich mir auf, wenn sie das erste Mal krank ist und nicht trinken mag.

LG Yanla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit????

Antwort von Corina83 am 16.04.2009, 21:35 Uhr

Danke Euch dann mach ich mich mal nicht verrückt wenn eure auch noch nicht so viel trinken, er trinkt an Milchflaschen ca 400ml am Tag, und dann eben noch das was im Brei ist oder im Gläschen, aber seine Windeln sind eigentlich immer gut nass!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.