Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fitis am 03.01.2009, 19:06 Uhr

Findet Ihr es auch schade

das hier so wenig los ist und viele nicht mehr schreiben ? Habe heute mal in unseren alten Threads gelesen und bin ganz traurig geworden weil man von so vielen nichts mehr gehört .Ich schreibe ja auch im anderem Forum wollt Ihr nicht auch mit rüber kommen ? Bald ziehen ja auch schon wieder die neuen Oktobermamis ain . Es fehlt mir schon der regere austausch .Fühlt Euch alle mal gedrückt Alles Liebe Eva mit Jano und Marc an der Hand und einem * im Herz

 
6 Antworten:

Re: Findet Ihr es auch schade

Antwort von Giannina am 03.01.2009, 19:20 Uhr

Es ist schon schade, dass hier nicht mehr viel los ist! Ich bin jetzt auch ab und zu im RuB-Forum, aber da herrscht oft Zickenkrieg, kenn mich auch nicht so aus !
Welches Forum meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr es auch schade

Antwort von fitis am 03.01.2009, 19:38 Uhr

da sind halt viele die auch vorher hier bei rub habe ich auch mal gelesen aber da ist mir echt zu viel gezicke .schönen abend noch alles liebe eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr es auch schade

Antwort von daliah am 04.01.2009, 9:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr es auch schade

Antwort von Lenusik am 04.01.2009, 20:59 Uhr

Also ich finde unseren Forum am besten da hier alle so nett sind und kein rumgezicke ist.War auch schon im anderen Forum aber fine es ist so eine komische atmosphere da.ich würd gerne hier bleiben und hoffe das hier auch die anderen bald Zeit finden die vielleicht Momentan mehr Stress haben wie wir.
LG Ellen
P.S.Vermisse auch die Zeit wo man sich so austauschen konnte obwohl ich nicht von Anfang an dabei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr es auch schade

Antwort von Corina83 am 05.01.2009, 10:44 Uhr

Hallo,

ja ich finde es auch sehr schade das wir hier nur noch im ziemlich kleinen Kreis sind!!! Ich finde es aber hier auch am schönsten, und muss ehrlich sein das ich das nicht so übersichtlich finde!!! Ich bin ja sowieso kein PC "experte" und finde es hier halt schön einfach für mich!!!! Bin aber im angemeldet und werde da auch immer rein schauen.

Lg Corina,
die hofft das bald wieder mehr hier schreiben........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr es auch schade

Antwort von Anni1403 am 05.01.2009, 13:57 Uhr

ich mag dieses forum hier und werde auch hier bleiben.
ich find die ganze aufmachung sehr schön freundlich und simpel
allerdings muß auch ich zugeben das ich nicht wirklich soviel zeit zum schreiben habe.ich lese zwar täglich rein aber meist nur so zwischendurch mit flo auf m arm im stehen abends bin ich meist zu müde und kuschel lieber mit meinen beiden jungs bis sie schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.