Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1403 am 17.05.2009, 14:35 Uhr

Es kommt Bewegung ins Spiel

Seit 2 Tagen macht Florian ,naja wie soll ich sagen Robbkrabbelbewegungen
So n Zwischending aus Robbewegung und Krabbeln also hinten krabbelt er , Popo ist oben in der Luft und vorne stemmt er sich mit dem Oberkörper zwar auch hoch fällt aber während eines Krabbelschritts immer noch mit dem Oberkörper wieder aufn boden, ohne sich weh zu tun
Sieht lustig aus er brauch zwar noch Training aber er kommt vorwärts und das sogar recht schnell... naja zumindest wenn er was sieht was er haben möchte , vorzugsweise die Spielsachen vom großen Bruder

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch

LG
Anni

 
3 Antworten:

Re: Es kommt Bewegung ins Spiel

Antwort von Anni1403 am 17.05.2009, 14:36 Uhr

achja und unser 2. zähnchen ist seit heut auch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt Bewegung ins Spiel

Antwort von Corina83 am 17.05.2009, 23:48 Uhr

Hi,

herzlichen Glükwunsch zum 2. Zahn, und natürlich zu den krabbelversuchen dann wird es bestimmt jetzt immer total rund gehen bei euch!!!

Lg Corina und Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt Bewegung ins Spiel

Antwort von Lenusik am 19.05.2009, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Zahn!!!!
Das mit dem vorne hinfallendrian haben wir auch,Adrian landet ständig auf sein Gesicht vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Bewegungen spüren?

Hallo :) Ist hier jemand unter euch, der auch schon eine Schwangerschaft (oder mehrere) hinter sich hat und das Gefühl hat, er merkt schon etwas ? Ich habe das bestimmt schon eine Woche und ich habe das Gefühl es wird immer stärker, dass ich das Baby schon merke. Geht das ...

von Dielilalaunekuh, 12. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Wie sind bei euch die Bewegung so ?

Hallo bewegen sich eure Mäuse regelmäßig oder eher unregelmäßig? Bei mir sind Tage wo er sich so viel bewegt und dann wieder ein zwei wo es so ruhig ist das ich mir gleich wieder Sorgen mache... Wie ist das bei euch so ? LG

von Lili1997, 32. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Keine Bewegungen spürbar in der 20. SSW?

Liebe Mädels, Ich bin total verunsichert. Bin jetzt bei 19+0, es ist meine 1. Schwangerschaft und ich spüre keine Bewegungen, auch kein Flattern oder ähnliches. Beim letzten US vor 10 Tagen war alles in Ordnung.. Ob ich eine VWP habe kann ich sagen, steht leider nicht im ...

von --Melanie--, 20. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Anglecare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D

Hallo, ich überlege mir den oben genannten Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D zu holen. Diese Frage richtet sich vor allem an Eltern, welche schon Kinder haben. Denkt ihr es ist generell sinnvoll sich eine Atemüberwachung zu holen? Und könnte ich das oben genannte ...

von lea06, 20. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Einseitige Rückenschmerzen nur bei Bewegung (36 SSW)

Hallo zusammen, bin neu hier und brauche mal eure Einschätzung und Empfehlungen. Ich bin gerade in der 36 SSW und habe seit einer Woche einseitige Rückenschmerzen beim Gehen. Vor allem wenn ich das linke Bein belaste (z.B bei Socken/Schuhe/Hose anziehen) schmerzt es sehr im ...

von Lydi., 36. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

BEL + VWP / Bewegungen fühlen

Hallöchen an euch. Ich bin in der 28 SSW und es lief alles soweit ganz gut würde ich sagen. Mein kleiner bewegt sich schön und ich hab mich die letzten Wochen gut gefühlt. Bis auf meinen unteren Rücken :) Sei ein paar Tagen habe ich nun keine Bewegungen gefühlt und war ...

von LadyEule, 28. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen Oberbauch Partner

Guten Morgen ihr lieben, Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse im Bauch? Wir können mitterweile unser kleines am Oberbauch spüren. Ich bin bisschen erstaunt denn in den letzten Schwangerschaften konnte ich es zu der Zeit noch nicht ...

von Baby03, 27. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen in der 22. SSW

Hallo Ihr Lieben, Spürt Ihr Euer Liebling schon? Wenn ja wie fühlt es sich bei euch an? Ich hab das Gefühl, dass sie nur auf der linken Seite liegt und oft hab ich so punktuelle Schmerzen, wie Stiche. Manchmal aber auch ein Ziehen, denke es ist die Gebärmutter, die ...

von Melobie, 22. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung jetzt schon so doll?

Hey ihr Lieben, ich spüre meine Kleine ja nun schon seit ca. 1,5 Wochen und heute waren die Bewegungen echt ganz schön stark, einmal hatte ich das Gefühl dass ein Fuß durch die Mu wieder durchkommt Als ich mich ...

von Kinderüberraschung, 21. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

18.SSW weniger Bewegung?

Hallihallo, ich bin super glücklich, dass ich nun endlich in der 18 SSW bin, bald ist Halbzeit!! Aaaber.. bis vor 3 Tagen habe ich fast schon regelmäßig was gespürt, mindestens immer nach dem Essen. Seit 3 Tagen fast nichts.. Ich ...

von sweety92, 18. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.