Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1403 am 02.05.2009, 22:57 Uhr

buggy

huhu ihr lieben,

heut haben wir nen buggy bestellt.
ich bin zwar immernoch mit meinem hesba kiwa superzufrieden und würde den nicht missen wollen, aber bei meinen ellis soll auch n fahrbarer untersatz bereit stehen wenn wir in zukunft öfter dort zu besuch sind oder unsere urlaube dort verbringen.dann haben wir mehr platz für gepäck

wir konnten uns ewig nicht entscheiden und haben uns dann für den
hauck speed sun plus quattro blue
entschieden.
hat jemand erfahrung mit diesem buggy oder einem ähnlichen?

lg
anni

 
3 Antworten:

Re: buggy

Antwort von Corina83 am 02.05.2009, 23:33 Uhr

Hi,

wir haben schon lange einen Buggy, weil ich mit meinem Gesslein zwar zufrieden war, aber der gebraucht gekauft war und bei der Verkäuferin hatte sich auch nochmal was auf den Weg gemacht, obwohl alle Ärzte sagten sie kann nicht mehr schwanger werden.....da hat sie dann mal angefragt, und anfang März ist der kleine Kilian dann geboren und ich hab den Wagen zurückgegeben! Haben jetzt auch einen Hauck, kann dir aber keider nicht sagen welche genaue Bezeichnung der hat aber ich find halt den Buggy viel praktischer, leichter und schneller beim auf und Abbau!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Schnecke2007 am 03.05.2009, 7:36 Uhr

hallo,

also ich hab noch vom letzten Jahr von meinem Sohn den Buggy von Hartan heißt iX1, der ist super... aber ich ich schiebe ungern durch den Wald oder auf steinigen Wegen mit einem Buggy... und da wir den Kiwa von unserem Sohn schon verkauft hatten, hab ich mir vor ca 2 Wochen noch einen neunen Kiwa gekauft, ist der Herlag Rimini und der ist total wendig und super, werd den auch noch lange nutzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von snow-fee am 03.05.2009, 8:44 Uhr

Hallo,

der Hauck-Buggy ist nicht schlecht.

Wir haben den vorhandenen der großen Schwester auch schon in Gebrauch. Super. Sind zwar nicht wirklich Jungenfarben, aber neu kaufe ich nicht, so preiswert wie ich den Wagen NEU bekommen habe, bekomme ich keinen gleichwertigen mehr.

ABC-Design Starline.

LG Snow

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.