Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 08.01.2009, 9:22 Uhr

Bin auch mal wieder da...

Hallo Ihr Lieben,
die meisten sind ja doch inzwischen mit im -Forum, trotzdem schau ich hier ab und zu mal rein.
Wobei es hier halt nicht viel Neues gibt, leider.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich hier nur gelesen habe, kaum mehr antworte oder poste *schäm*
Aber für 2 Foren ist echt nicht mehr genug Zeit....

Im - Forum ist es eben etwas "persönlicher", ich würde hier eben z.B. nicht unbedingt Fotos zeigen, dort jedoch schon

Und für alle, denen es zu unübersichtlich ist... ist alles nur eine Frage der Zeit, bis man sich reingelesen hat... dann ist es wirklich halb so schlimm.

Würd mich freuen, wenn noch jemand rüberkommt....

LG Tanja

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.