Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 08.05.2009, 23:10 Uhr

Ben ist alleine eingeschlafen....

Hi, wie oben ja schon geschrieben, Ben ist heute mal wieder ohne mucken und weinen von ganz alleine eingeschlafen Bin ich stolz auf unseren Süßen, hatten die letzten Tage immer Schwierigkeiten, und heute leg ich Ihn ohne Spieluhr und Licht ins Bett und siehe da er schläft nach ca 5 Minuten spielen ganz alleine ein.......das war heute wirklich ein total entspannter Abend, und ich hoffe morgen gehts auch wieder so einfach!!!!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ben ist alleine eingeschlafen....

Antwort von Giannina am 09.05.2009, 11:56 Uhr

Super, das ist schon klasse! Ich nehme Leo abends immer mit ins Wohnzimmer, sonst hätte ich überhaupt keinen ruhigen Abend
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Giannina

Antwort von Corina83 am 09.05.2009, 21:39 Uhr

Hi,

naja wir versuchen eigentlich immer das wir ihn so gegen halb neun ins Bett zu bringen, aber es klappt wirklich ganz selten das er alleine einschläft, aber naja dann müss man halt tragen gell....... ach und heut ist er vor lauter Erschöpfung auf meinem Arm eingeschlafen, waren noch im Garten und schwups hat er gepennt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Giannina

Antwort von Schnecke2007 am 12.05.2009, 22:12 Uhr

Das ist doch super...!!!

Julia muss nun auch allein éinschlafen... mein Mann ist am Abend nicht da und ich muss nun beide Mäuse ins Bett bringen, somit muss Julia lernen allein einzuschlafen, aber sie hat es gestern und heute sehr gut gemacht,bin auch stolz auf meine süße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.