September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 27.04.2012, 21:09 Uhr

Zirkus

Hab gerade übers Netz Zirkuskarten für Sonntag bestellt. Carl Busch Zirkus ist in Würzburg. Maja liegt mir ja schon seit längerem in den Ohren sie mag mal - die wird morgen Augen machen, wenn ich ihrs erzähle. Da darf sie sich mit Papa nen schönen Nachmittag machen.


... und ich werd mit Emma kuscheln :-)

Anja

 
5 Antworten:

Re: Zirkus

Antwort von Mausi2504 am 28.04.2012, 12:32 Uhr

Wie schön dann mal viel Spaß. Wir waren vor ca. 3 Wochen auch im Zirkus und Cecile war total begeistert vor allem von den Clowns:-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkus

Antwort von Kuscheling am 29.04.2012, 8:26 Uhr

hoffentlich ist es heute nicht so warm im zirkuszelt...

ich war als kind so gerne im zirkus - heute kann ich mich nicht so recht überwinden. wegen der tierhaltung und wegen der clowns ( zu viel stephen king gelesen). zum cirque du soleil will ich aber unbedingt mal, wenn die kinder größer sind.

Das programm vom zirkus busch klingt auch toll, viel spass den beiden und viel spass euch beiden bei kuscheln.

pn beantworte ich in den nächsten tagen.

lg
maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkus

Antwort von Herzsprung am 29.04.2012, 11:02 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Zirkus hier bei uns auf dem Schützenplatz. Es war ein kleiner Zirkus speziell für die ganz Kleinen und Arda war begeistert und die Clowns haben auch Kinder gespielt.
Jetzt waren die wieder da. Aber wir hatten an dem Wochenende keine Zeit.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkus

Antwort von silke21 am 29.04.2012, 13:03 Uhr

hallo anja,

viel spass im zirkus.

ich mag es nicht, wie die tiere im zirkus gehalten werden und ich persönlich hasse clowns und zauberer, deshalb werde ich wohl nicht mit stella in den zirkus gehen.

besonders viel spaß wünsche ich dir beim kuscheln mit emma.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkus

Antwort von talua78 am 29.04.2012, 22:34 Uhr

Ich hab heute eine strahlende Maja in Empfang genommen, die in der Pause einen Elefanten gestreichelt hat, Pony geritten ist. Die Seittänzerinnen hatten es ihr besonders angetan. Warm war es wohl auch und Maja hat dann einfach ihr T-Shirt ausgezogen und das Trägerunterhemd war dann okay mit Shorts. Im Programm wurde ausdrücklich hervorgehoben, dass der Cirkus für seine artgerechte Haltung der Tiere ausgezeichnet wurde. Nun ja, wenn man dabei von artgerecht reden mag - die Elefanten wären sicherlich auch lieber in Afrika. Aber nun gut, Maja wollte mal hin. Ihr taten heute Abend die Hände vom vielen klatschen weh ;-)

Im Bett hat sie dann gemurmelt: Mama, die Seiltänzerinnen waren so toll, aber wenn ich gross bin will ich Baggerfahrerin werden

Silke bei Clowns geht es mit persönlich wie Dir, aber man will ja seine Phobien nicht an die Kinder "vererben" :-)

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.