September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 18.09.2013, 22:27 Uhr

Wo versteckt ihr euch?

Hallo,

schade, dass hier so wenig los ist.
Alle im Dauerstress?
Oder feiert jetzt jeder nacheinander Geburtstag :-)?

Wir haben vor ein paar Tagen den Geb. Von Arda nachgefeiert.
Es wurde eine Piratenparty.
Hab einen Piratenschiff gebacken, liebevoll dekoriert von Mami und Papi :-)

Lg
Zara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wo versteckt ihr euch?

Antwort von seestern1978 am 19.09.2013, 12:31 Uhr

Hallo Zara,

yeah cooler Kuchen. Gleich mal das Bild runterladen. Unsere beiden Geburtstage sind schon lange vorbei und wir sind im Alltagssstress. Ich arbeite bis zum nächsten Sommer (Piets Einschulung) immernoch Vollzeit, aber ab dann halbtags, wenn unsere Firma bis dahin noch existiert (Krise).

Uns geht es gut, die Kinder sind riesig geworden und machen uns viel Freude. Piet hat momentan eine etwas schrwierige Nein-Anti-Meckerphase und Erik lernt fleißig das Sprechen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich mich auch schon gefragt!

Antwort von Bubbles am 19.09.2013, 17:33 Uhr

Bei uns sind die Geburtstage nun auch schon vorbei. Ich hab ja beide Kinder innerhalb einer Woche, gefeiert haben wir Freitag und Sonntag, abends bin ich wie tot ins Bett gefallen und Montag krank wieder aufgewacht... Zum Glück nur erkältet.

Auf der Arbeit sind aber auch mehrere krank (also keine Schonung für mich...), heute war ich zu allem Überfluss noch (krank) auf Fortbildung, und jetzt mag ich grad nicht mehr. Echt jetzt.

Meine Motte sitzt gerade an ihrem Maltisch und entwirft Mandalas mit ihrem neuen Mandala Designer. Sie ist soooo groß geworden! Und so selbständig. Ich habe nun gute Hoffnung, dass wir bis zur Einschulung sämtliche Fremdel- und Trennungsprobleme im Griff haben. Gestern kam übrigens der Brief von der Stadt zu Schulanmeldung... Hab ich schon erwähnt, wie groß sie jetzt schon ist...?

Ach, und das Piratenschiff ist ja wirklich eine Bombe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo versteckt ihr euch?

Antwort von silke21 am 19.09.2013, 19:35 Uhr

hallo,

ich bin irgendwie im dauerstress, furchtbar. seit ich 20 std./Woche arbeite rennt mir die zeit davon. Hut ab vor katrin, und bubbles die mit 2 kindern Vollzeit arbeiten. ich würd's nicht schaffen.

Geburtstag war gestern, kindergeburtstag hatten wir heute. hat beides spaß gemacht, aber nun bin ich urlaubsreif. gsd fahren wir sonntag für ein paar tage weg:)

supertolles Piratenschiff, das fand der arda bestimmt super.

glg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo versteckt ihr euch?

Antwort von talua78 am 20.09.2013, 9:00 Uhr

Guten Morgen,

wir hatten am Mittwoch Geburtstag und im neuen Kiga gab es eine Piratenparty. Am Sonntag feiern wir auf dem Ponyhof im Nachbarort mit allen Freunden und der Family. Im August sind wir nun ins Eigenheim gezogen. Emma und Maja besuchen seit Anfang September den neuen Kiga hier im Ort. Das Kistenchaos lichtet sich langsam und auch die Kinder kommen im neuen Heim und der neuen Umgebung an. Maja tat sich schwerer damit als Emma. Mit fast 5 bekommt man dann doch schon mehr mit und sie wechselte zwischen traurig sein und Freude. Zwischenzeitlich hatten wir dann auch wieder das Familienbett eingeführt. Aber wie gesagt, langsam entspannt es sich. Auf Jobsuche bin ich auch. Gerade in Anbetracht, dass hier im Ort die Schülerbetreuung nur bis halb vier geht, brauche ich was Neues, das zeitlich auch passt. Hab ja noch etwas Zeit und hoffe das Beste. Beim derzeitigen AG ist eine Vormittagsstelle leider nicht möglich. Maja fängt pünktlich zum Herbst wieder mit Neurodermitis an und ich lasse mir jetzt mal von der Krankenkasse Kurantragsunterlagen schicken. Lese mich so durchs Forum hier im RuB zum Thema.

Bis jetzt sind noch keine Erkältungswellen in Sicht hier und auch der Magen-Darm-Virus von vor drei Wochen ging an uns vorbei ohne Ansteckung.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.