September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 01.03.2013, 15:30 Uhr

Wo seid ihr alle?

Hat euch die Winterdepression erwischt...? ;-)

Meine Energie ist gerade echt aufgebraucht - die Kinder sind abwechseln krank oder verletzt (ja, jetzt war ich mit dem Großen auch endlich mal in der Notaufnahme... Kinn aufgeplatzt bei Schulhof-Sturz), gerade liegt Mira schlafend neben mir auf dem Sofa mit dem neusten Infekt.

Auf der Arbeit geht auch alles drunter und drüber, wir sind zwar endlich wieder in unseren alten, frisch sanierten Kindergarten-Räumlichkeiten, aber schon stehen die nächsten Probleme an...

Ich brauche Sonne! Ganz viel davon!

 
5 Antworten:

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von silke21 am 01.03.2013, 16:35 Uhr

Hallo Du,

JA, mich hat sie erwischt...so dunkel und lang ist mir noch kein Winter vorgekommen

Ich brauche auch Sonne und Wärme und Frühjahr. Ich bin das Dunkle und Kalte sooooo satt.

Nun habe ich mir auch noch die Grippe eingefangen....ich kann gar nicht wider aufhören zu Jammern.

Ich wünsche Deinen Kindern gute Besserung und hoffe das beide schnell wieder fit sind.

Glg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von talua78 am 02.03.2013, 12:30 Uhr

Hallo,

uns gibt es auch noch und auch wir brauchen dringend Sonne. Seit Neujahr jagt ein Infekt den nächsten und letzte Woche langen wir alle flach. Emma hat gestern noch Durchfall bekommen - es scheint momentan kein Ende in Sicht.


Auf Arbeit gab es wegen dauernt Kind-krank auch Stress.

Die Mädels vertragen sich GsD sehr gut und schlafen auch beide durch.

Ich schick euch beiden mal ganz viel positive Energie.

LG
Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Andrea&Würmchen am 02.03.2013, 15:13 Uhr

Ja, hier ist auch Land unter, zumindest kräftemäßig... Die Kinder (und ich) konnten heute zum ersten Mal seit Wochen wieder ein bisschen Sonne tanken, das tat gut. Die Kinder sind anstrengend ohne Ende, im Büro ist "komische" Stimmung, mein Vater liegt seit einer halben Ewigkeit im Krankenhaus und mein Mann arbeitet noch über eine Woche 5000 km entfernt. Ich könnte schreien. Wenigstens sind wir aktuell alle gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Kuscheling am 04.03.2013, 8:03 Uhr

Ich habe ein Kind, das spät ins Bett geht (Ronya, etwa 22.30)
und eines, das früh aufsteht (Sami, etwa 7.30) - so komme ich gar nicht mehr dazu, am PC etwas Vernünftiges zu schreiben (oder PNs zu beantworten).

Außerdem habe ich die Küche renoviert und weil so viel Farbe übrig war, gleich noch mit dem Flur angefangen (obwohl Küche noch gar nicht richtig fertig). Aber die Farbe, die ich ausgesucht habe, ist toll.

Der Sami geht auch eher unregelmäßig in den Kindergarten (wir kommen im Schnitt auf 13 Stunden an drei Tagen) und ich bin irgendwie ständig in Bewegung und im Moment auch ziemlich ausgelaugt.

Gestern morgen habe ich auf Samis Kopf eine Laus entdeckt und heute Nacht haben beide Kinder gekotzt. Ronya habe ich gerade bis zu den Schulterblättern vollgekackt aus dem Bett geholt, Sami hat vorsorglich eine Windel bekommen, nachdem er es heute Nacht zum Glück rechtzeitig aufs Klo geschafft hat (mit dem Kacken, die Kotze ist im Bett gelandet).

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Herzsprung am 04.03.2013, 15:06 Uhr

Ich dachte wir kommen noch durch ohne krank zu werden.
Dieses Jahr noch gar nicht krank geworden alle !!! toi toi toi
Aaaaber seit 2 Tagen bin ich erkältet, mein Rücken macht mir das Leben sowieso schwer, kann deshalb den Kleinen nicht mit der Manduca tragen.
Und seit heute hat Arda eine Bindehautentzündung.
Waren heute morgen beim Arzt, rappelvoll.
Zum ersten Mal war ich mit beiden Kindern zusammen beim Arzt und es ist echt anstrengend !
Der Kleine schläft tagsüber nur kurz 30 min. , dafür habe ich ab 20 Uhr meine Ruhe.
Und endlich wird es milder und die Sonne scheint!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.