September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1981 am 16.08.2012, 10:20 Uhr

wir haten auch U8

wir waren am Dienstag zur U8 alles in Ordnung Larissa sollte ein bild malen er wollte schauen wie sie den stieft halten tuht sie hat ihn wie ein erwachsener wen mann schreiben tuht er war ernstaunt das sie das schon kann weil viele in ihren alter halten den stift noch anders mit die ganzen hand um den stift
sie ist groß für ihr alter ist 110 cm und ein gewicht von 18kg
Geb. hat sie erst am 5.9

LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.