September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 30.05.2012, 21:58 Uhr

Wem darf ich denn was schicken, was zum Treffen mitgebracht werden soll?

Vielleicht Silke oder Seestern, ihr kommt doch bestimmt mit dem Auto zum Treffen, so dass es vielleicht keine größeren Umstände macht, außer vielleicht das Paket von der Post zu holen?

Adressen hätte ich ja beide hier - am liebsten wäre mir, ich könnte es morgen noch wegschicken...

Ist jemand da?
Geht natürlich auch wer anders, aber Talua und Herzsprung sind ja im Urlaub und Mami180908 reist mit dem Zug an.

LG
Maja

 
4 Antworten:

Re: Wem darf ich denn was schicken, was zum Treffen mitgebracht werden soll?

Antwort von silke21 am 30.05.2012, 22:06 Uhr

kannst du mir schicken, kein problem.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem darf ich denn was schicken, was zum Treffen mitgebracht werden soll?

Antwort von Kuscheling am 30.05.2012, 22:21 Uhr

Danke, das mach ich dann gleich morgen.

Ist euer Urlaub schon vorbei? Mann, was rast die Zeit...
Wie war es denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem darf ich denn was schicken, was zum Treffen mitgebracht werden soll?

Antwort von silke21 am 31.05.2012, 12:47 Uhr

ja, leider schon vorbei. uns ging es auch viel zu schnell.

es war super, das wetter hätte etwas besser sein können, aber ansonsten haben wir rein gar nichts zu meckern. es war nur schön.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem darf ich denn was schicken, was zum Treffen mitgebracht werden soll?

Antwort von seestern1978 am 31.05.2012, 15:10 Uhr

Ach, jetzt habe ich das verstanden. Da war ich zu langsam.....klar ich hätte auch das Paket mitbringen können....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.