September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 11.07.2012, 9:51 Uhr

Vorlesebücher...

Hallo Mädels,

ich will demnächst mal wieder neue Bücher besorgen.
Was könnt ihr denn empfehlen?
Wir haben zufällig vor kurzem bei Ikea ein Buch entdeckt, es heißt "Der Igel kommt allein zurecht". Es ist momentan Arda's Lieblingsbuch. Ich könnte es 100 mal vorlesen.

Was könnt ihr empfehlen?

lg
Zara

 
2 Antworten:

Re: Vorlesebücher...

Antwort von silke21 am 11.07.2012, 10:53 Uhr

hallo zara,

stella liebt alle conni-bücher und pixi-bücher. die gibt es zu jedem thema, sind preiswert und haben genau die richtig länge für eine gute-nacht-geschichte.

besonders gut fand sie aus der bücherei der wunschkäfer, leider weiß ich den autor nicht mehr.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorlesebücher...

Antwort von talua78 am 11.07.2012, 13:38 Uhr

Conni, die Olchis, der kleine Drache Kokosnuss und auch immer noch Leo Lausemaus sind bei uns die Gängigsten.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.