September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami180908 am 04.03.2012, 20:55 Uhr

Umfrage 2. Versuch :-)

Also für alle nochmal abstimmen. Ich hab die beiden Termine aus der letzen Umfrage mit den meisten Stimmen nochmal eingestellt. Und zusätzlich die beiden ersten Juni Wochenenden.

Viele Grüße

Yvonne

 
4 Antworten:

Mist, ich war zu langsam

Antwort von Kuscheling am 04.03.2012, 21:12 Uhr

Wenn Silke an den beiden ersten Juniwochenenden nicht kann, will ich da nicht.
Der 14./15. Juli hat nur fünf Zusagen, da ist Silke doppelt drin.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 2. Versuch :-)

Antwort von talua78 am 05.03.2012, 10:33 Uhr

Yvonne Du machst Dir solche Mühe - Danke dafür.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 2. Versuch :-)

Antwort von seestern1978 am 05.03.2012, 13:44 Uhr

Hab abgestimmt, aber leider keinen Kalender dabei. Im Juni haben wir glaube ich noch keine sonstigen Verpflichtungen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 2. Versuch :-)

Antwort von Bubbles am 05.03.2012, 15:44 Uhr

Ich hab jetzt mal die einzelnen Sonntage mit eingetragen, denn hier im Ruhrgebiet würde ich dann auch für einen Tag aufschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.