September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 21.03.2012, 13:53 Uhr

tag 5 m. magen darm

hallo,

ist es normal, das stella am 5. tag immer noch magenkrämpe hat? sie klagt enorm über bauchweh im unteren magen (evtl. auch darmschmerzen?)?

ich hatte gestern noch mal beim kia angerufen, dér meinte ich solle lefax kaufen. das habe ich ihr auch gegeben (und paracetamolsaft), aber irgendwie wird es nicht besser.

sie hatte sowas noch nie, wie lange dauert es denn ca. bis sie wieder fit ist?

lg silke

 
6 Antworten:

Re: tag 5 m. magen darm

Antwort von talua78 am 21.03.2012, 14:52 Uhr

Magen Darm sollte eigentlich in 3-4 Tagen Geschichte sein. Selbst Emma mit 6 Monaten hatte nach 4 Tagen Rota- und Norovirus Ruhe. Ich würde da nochmal drüber schauen lassen. Habt ihr ne Stuhlprobe abgegeben?

Ich persönlich würde da stutzig werden.

Gute Besserung,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tag 5 m. magen darm

Antwort von Andrea&Würmchen am 21.03.2012, 14:58 Uhr

Hallo Silke,

5 Tage sind schon sehr lange... Selbst ein doofer Norovirus ist normalerweise schneller überstanden. Lass das nochmal den Arzt abklären (ggf. einen anderen). So ganz spontan würden mir jetzt Salmonellen einfallen (MUSS natürlich NICHT sein!)...

Ganz schnelle Besserung für Stella!!!

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entwarnung

Antwort von silke21 am 21.03.2012, 20:28 Uhr

hallo,

um 15.00 uhr war sie plötzlich fit wie ein turnschuh:)

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwarnung

Antwort von Andrea&Würmchen am 21.03.2012, 20:54 Uhr

Na, Gott sei Dank! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen...

Jetzt päppel sie mal schön wieder auf!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwarnung

Antwort von talua78 am 21.03.2012, 21:00 Uhr

Super, und jetzt darf sie bitte alles essen, worauf sie Lust hat und das können nach Magen-Darm seltsame Kombinationen sein. Der Körper aber weiss schon was er braucht.

Von mir auch ein: Gott sei Dank!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tag 5 m. magen darm

Antwort von Herzsprung am 21.03.2012, 21:16 Uhr

Hallo Silke,

kann auch sein, dass sie irgendwas nicht vertragen hat und deshalb "Bauchweh" hatte, muss nicht unbedingt mit dem Magen-Darm in Verbindung stehen.
Arda hat öfter mal Bauchweh, meistens bevor er groß muss;-)
Und wenn nicht dann hilft auch ein Heizkissen ;-) warscheinlich eher für die Psyche, aber es hilft ;-)

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Ich dachte schon es könnte los gehen da ich heftigen Durchfall und starke Übelkeit habe und auch leichte wehen ... Jetzt sagt mein Mann ihm ist auch übel Ich befürchte wir haben heute etwas falsches gegessen oder uns Magen Darm ...

von Tobecontinued 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen- Darm oder ss Übelkeit 🤢

Nachdem ich von so bis di mit meinem 15 Monate alten Sohn weg Magen Darm Virus im kkh war melde ich mich auch mal wieder. Dem Zwerg geht es wieder besser. Dafür hänge ich in den Seilen. Habe heute 3x Erbrechen müssen.... jetzt weiß ...

von dine 83, 8. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen - Darm... Wann Krankenhaus?

Hallo ihr, Ich liege seit Mittwoch auf Donnerstag die Nacht mit Magen Darm flach.. Laut FA kann ich vomex a nehmen.. Es ist auch schon besser.. Wasser trinken geht aber die Nahrungsaufnahme ist gleich null... Wann denkt ihr soll ich ins Krankenhaus? Oder älter der ...

von BellaMaus18 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe :-(

Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch. So jetzt zu meinen Problem, ich habe seit gestern Magen und Darm und hab echt Angst, dass dem Krümmel was passiert, da weder Wasser noch feste ...

von Huddi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Hormone oder doch Magen Darm :-/

Hallo ihr lieben nun sitze ich hier bei der Arbeit und mir ist so schlecht wie schon lange nicht mehr :-((( ich dachte ja eigentlich die zeit ist vorbei... :-/ habt ihr so etwas auch noch ab und zu? LG Jessi Danke schon mal für die Antworten ...

von Jessy1101, 18. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe :((((

Hallo zusammen, hab seit gestern ne fette Magen Darm Grippe. Jetzt ist mir eh schon so schlecht und nun auch noch das! Musste mich gestern dauern übergeben. Hab heut mal beim Doc angerufen, aber ich darf leider kein Medikament nehmen. Nur viel trinken und Zwieback essen. ...

von Sandl26, 8. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Kein Magen und keine Blase im Ultraschall

Hallo Zusammen Heute hatte ich mein 2. Ultraschall. Bis, dass meine Ärztin kein Magen und keine Blase sehen konnte, war der Rest io. Die Fruchtwassermenge ist auch in der Norm. Sie meinte nur, das sich das Baby evt. vor dem Ultraschall entleert hat. Ich soll in vier Wochen ...

von Mila1516, 22. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Erst Magen-Darm, dann Corona und nun Gürtelrose

Hallo ihr lieben, Meine Geschichte steht eigentlich schon in der Überschrift. Diese Schwangerschaft ist von Krankheiten geprägt. Ich habe schon einen 3 jährigen Sohn, der jegliche Viren nach Hause bringt. Nun habe ich vor kurzem erst Corona überstanden und nun ist eine ...

von Mysteriouslady, 21. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Candida-Infektion im Darm

Guten Morgen Ihr Lieben, mein Befund steht schon oben im Betreff. Ich leide unter Bauchschmerzen und habe eine Darmpilziinfektion. Nun möchte ich auf Weißmehl und Industriezucker verzichten. Ich stille voll. Zu den Tabletten Myrrhinil Intest (wie bei den meisten homöopathischen ...

von jenny.96 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

ET 8.9. - Kleinkind hat 1. Mal Magen-Darm!

Huhu ihr Lieben ….. Ich hoffe euch geht es allen gut, mit euren Kugeln oder Babys …. Hier läuft es gerade rückwärts. Unser Sohn hat Magen-Darm und wir sind schon über den Termin! Gestern zur CTG-Kontrolle im Krankenhaus war alles entspannt! Die wollen mit mir bis ...

von Jakob2019, 41. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.