September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 17.07.2012, 11:25 Uhr

So ein Wetter!!!!!!! :-((((((((

Hallo Mädels,

wie sieht es denn bei euch aus mit dem Wetter????
Also wäre ich jetzt nicht schwanger und müßte nicht arbeiten, wäre ich mit meinen Eltern letzte Woche in die Türkei geflogen!
Wir haben mit Arda zusammen meine Eltern zum Flughafen gefahren und Arda wollte direkt mitfliegen, hat so einen Aufstand gemacht, sein Papa war ihm auch egal, er ist ja groß, kann alleine bleiben sagte er nur.

Ich kann es ihm bei dem Wetter echt nicht verübeln.

Ich bin diese Woche noch krank geschrieben (üble Rückenschmerzen) und ab nächte Woche habe ich 3 Wochen Urlaub, da die Kita auch zu hat.
Bin also mit Arda alleine. Mein Mann nimmt erst Urlaub, wenn der Kleine da ist.
Ich weiß nicht was ich bei dem Wetter mit ihm anstellen soll?
Fernsehen darf er ja nicht viel, habe jetzt überlegt uns mit ein paar Kinderfilme auszustatten. Oh man das werden ja tolle 3 Wochen.
Ich finde es ja gut, wenn es nicht so heiss ist jetzt für micht, aber nur nass draussen ist ja auch blöd.

In die Kinderbibliothek wollte ich noch mit ihm, in den Aquazoo, viell. noch Indoorspielplatz. Sein Freund hat noch nächste Woche Ferien, die Mama wollte mit ihm ins Kino Ice Age 4, er ist schon 4, aber ist das nicht zu früh fürs Kino? Also ruhig sitzen bleiben würde Arda auf jeden Fall, er liebt Fernsehen. Was meint ihr?
Meine Freundin meint, ich das wäre nicht so schlimm, aber die ist da auch nicht so streng mit Filme gucken.

lg
Zara

 
1 Antwort:

Re: So ein Wetter!!!!!!! :-((((((((

Antwort von silke21 am 17.07.2012, 13:42 Uhr

hallo zara,

ich wünsche dir erstmal gute besserung für deinen rücken.

hier ist das wetter auch echt bescheiden. heute kommt stella`s freundin zum spielen, also ist der heutige mittag gerettet.

ansonsten gibt es bei uns nun auch mal ein wenig fernsehen. wir malen viel und sie mag rollenspiele (ich leider nicht:().

aber so recht wissen wir bei dem wetter auch nichts mit uns anzufangen.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.