September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 09.12.2013, 20:36 Uhr

Seepferdchen

Vor zwei Stunden hab ich ein überglückliches Kind in die Arme geschlossen: Klara hat das Seepferdchen im ersten Anlauf geschafft.

Wie bei der großen Schwester damals war das wieder ein Mammutprogramm: 150m Schwimmen (also 6 Mal die 25m-Bahn, damit jeder ein paar Chancen mehr hat), ungefähr 10 Sprünge vom Beckenrand und vom Startblock und 4 Tauchgänge nach den Ringen. Danach war sie platt, aber happy Morgen, im offiziellen Schwimmkurs, bekommt sie dann das Abzeichen. Und dann darf ich nähen...

 
6 Antworten:

Re: Seepferdchen

Antwort von silke21 am 09.12.2013, 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir sind im Jan/Feb. mit dem Schwimmkurs dran.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seepferdchen

Antwort von storchstrumpf am 10.12.2013, 21:54 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!

Unser Schwimmkurs läuft seit Anfang November und soll dann Anfang April 2014 hoffentlich auch mit Seepferdchen beendet werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seepferdchen

Antwort von walter grundmann am 20.07.2015, 0:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich interessant und auch für mich durchaus erreichbar an, habe auch schon mal was von Seepferdchen gehört, aber wo kann man das machen und welchen Nutzen hat das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seepferdchen

Antwort von walter grundmann am 20.07.2015, 0:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich interessant und auch für mich durchaus erreichbar an, habe auch schon mal was von Seepferdchen gehört, aber wo kann man das machen und welchen Nutzen hat das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seepferdchen

Antwort von walter grundmann am 20.07.2015, 6:20 Uhr

Habe auch schon mal davon gehört. Welche Leistungen sind dafür zu erreichen? Welche Vorteile hat es, wenn man das Seepferdchen hat? Wo kann man das machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seepferdchen

Antwort von walter grundmann am 20.07.2015, 6:20 Uhr

Habe auch schon mal davon gehört. Welche Leistungen sind dafür zu erreichen? Welche Vorteile hat es, wenn man das Seepferdchen hat? Wo kann man das machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.