September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 05.05.2012, 23:11 Uhr

Rueckflug

Hallo,

bitte drueckt uns die Daumen wir steigen heute Mittag in den Flieger zurueck nach Hause und freuen uns.

Gruss Katrin

 
5 Antworten:

Re: Rueckflug

Antwort von talua78 am 06.05.2012, 8:50 Uhr

Daumen sind gedrückt - hoffentlich genauso entspannt wie der Hinflug und vielleicht ist ja bei aller Wiedersehensfreude bald das dritte Seesternchen im Anmarsch ;-)

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rueckflug

Antwort von silke21 am 06.05.2012, 9:05 Uhr

hallo katrin,

ich wünsche dir eine gute und entspannte heimreise:)

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rueckflug

Antwort von Herzsprung am 06.05.2012, 20:07 Uhr

Hallo Katrin,

wie war der Flug?

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rueckflug

Antwort von Kuscheling am 07.05.2012, 8:13 Uhr

Ja, wie war das Wiedersehen? Wie lange braucht es jetzt, Jet-Leg und Zeitumstellung zu verkraften? Ab wann geht P. wieder in den Kindergarten?

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rueckflug

Antwort von seestern1978 am 11.05.2012, 6:36 Uhr

Hallo zusammen,

der Rueckflug war auch gut, wenn auch lang. Beide Kinder brav. Jetlag hat beide Male so 2-3 Tage gedauert. Wir sind Montag Mittag angekommen und Piet wollte SOFORT in den Kiga, da sind wir dann einmal fuer ein kuzes Hallo vorbeigefahren und seit Dienstag Mittag geht er wieder hin.


Zuhause herrschte Bombeneinschlag, Baustelle, Waescheberge (6 Maschinen), Papierkram, Ablage, sonstiges Chaos. Piet hat all sein Spielzeug im Haus verteilt. Verschimmelte Vorraete (2 Brote eine Gurke), die mein Mann leider uebersehen hat , finden sich nach und nach ein. Habe jetzt alles beseitigt. Muss nur noch den Papierkram machen und den Hochstuhl aufbauen. Am Wochenende meine Familie besuchen, danach einmal kurz durch den Garten (maehen und aufraeumen), weil wir an Himmelfahrt eine Einweihungs- (wegen Baustelle), Rueckkehrer, Geburtstagsparty geben. Ich werde 34

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.