September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 12.10.2017, 10:45 Uhr

nun sind sie schon so groß

hallo ihr lieben,
ich bin heute durch zufall über dieses Forum gestolpert.

nun sind unsere kleinen schon so groß und bei uns (und bei vielen anderen) steht nächstes jahr schon der wechsel zur weiterführenden schule an.
zur zeit genießen wir das letzte grundschuljahr in vollen zügen.
ich grüße euch ganz lieb
silke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dem großen vom Baby erzählen

Wir haben uns entschieden, unserem Sohn bereits jetzt von seinem Geschwisterchen zu erzählen. Wir sind heute einer Familienfeier im engsten Kreis der Familie meines Mannes. Wir wollen es heute schon erzählen, weil meine schwiegereltern auch unsere Arbeitgeber sind ...

von Mami-, 7. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wir verabschieden uns mit großen Tränen

Hallo Ich war so überzeugt das ich im September Bus bleibe. Wir haben bereits 4 Kinder, noch nie einen Abgang oder FG gehabt, also waren wir optimistisch als ich bei Es8/9 schon positiv testen konnte. An Es12 bereits der Digi 2-3 anzeigte und dann blieb es so..irgendwann nach ...

von Jemalu1111 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Erfahrungen Kaiserschnitt wegen groß/schwer geschätztem Baby und vorheriger Sect

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

36 ssw Baby zu groß

Hallo zusammen! Heute hatte ich meinen Termin zur Geburtsplanung, ob evtl. ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte, Gott sei dank hat es sich mit der Plazenta geklärt, der kleine sitzt schon so tief im Becken das ich mir keine Sorgen wegen der Plazenta machen soll. Die ...

von Nana34, 36. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Zuckertest hat angeschlagen - abgegessen!

Aloha Mamas! Eigentlich dachte ich, ich komme drum rum - schließlich hab ich in meiner ersten Schwangerschaft auch keine Probleme gehabt in Sachen Diabetes. Nun ist der erste Nüchternwert von 3 Werten auffällig (95). Habe das Ergebnis vorhin telefonisch erfahren und war auch ...

von Mimamerle, 26. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Kein großer Zuckertest?

Hallo in die Runde, ich habe schon in einigen Beiträgen gelesen, dass einige bereits einen großen Zuckertest gemacht haben. Ich habe mich seit Anfang des Monats auch mit dem Thema befasst nachdem mich meine Hebamme fragte, ob ich bei ihr den kleinen machen möchte oder bei ...

von Luiluu, 25. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

großer Zuckertest...

Also mein Nüchternwert lag Morgens um 08.30 nicht in der Norm. Sondern knapp über 100. Dann kam die leckere Glucoselösung. Die Blutwerte nach der ersten Stunde voll im Rahmen und der Wert nach 2 Stunden auch total Im Rahmen. Nun soll ich aber trotzdem zum Diabetologen und mir ...

von Rebecca85, 26. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zweite große Ultraschall

Hey ihr Lieben, Wir hatten vorhin unser zweites großes Screening. Unsere kleine Maus ist 24,1cm groß und hat ein Gewicht von 384g Sie ist extrem aktiv, aber das spüre ich schon seit paar Tagen und der Gyn hat es vorhin auch nochmal gesagt. Ich bekomme immer ihren Rücken zu ...

von Vivi09, 21. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Morgen großen Ultraschall und Ergebnisse von NIP Test

Hallo ihr Lieben, Nachdem turbulenten Start in die Woche mit Blutungen und Krankenhausaufenthalt über meinen Geburtstag ist ein Glück etwas Ruhe eingekehrt. Ab und an habe ich trotz viel Schonung und Magensium und Utrogest ab und zu nochmal braune Schlieren nach den Pipi ...

von MamavonZwei2, 13. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.