September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 30.03.2012, 7:18 Uhr

Noch 12 Wochen

bis zum Treffen.

Ich schicke in den nächsten Tagen eine PN mit den wichtigen Details an die Hotelgebuchten. Alles andere hat ja noch ein wenig Zeit.

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!

LG
Maja

 
2 Antworten:

Re: Noch 12 Wochen

Antwort von silke21 am 30.03.2012, 20:27 Uhr

hallo maja,

ich freue mich auch total:)

ich mag stella noch gar nichts erzählen, sonst wird sie mich 12 wochen lang löchern, wann es endlich soweit ist.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 12 Wochen

Antwort von seestern1978 am 30.03.2012, 23:01 Uhr

Ich freue mich auch schon, dass es diesmal etwas einfacher ueber die Buehne ging mit der Planerei, lag aber auch am Treffpunkt. Hoffentlich kommt niemandem was dazwischen, geht ja schon los leider.....ansonsten machen wir halt nochmal ein Treffen kurzfristig :-)

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.