September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 10.09.2012, 19:25 Uhr

morgen werde ich eingearbeitet...

...ein bißchen nervös bin ich.

lg silke

 
3 Antworten:

Re: morgen werde ich "eingearbeitet"...

Antwort von seestern1978 am 10.09.2012, 20:55 Uhr

Na dann nochmal alles Gute. Das wird bestimmt gut, aber denk dran, man kann ich alles am ersten Tag lernen. Lass Dir Zeit. Ich arbeite jetzt seit knapp einer Woche wieder und es läuft bisher ganz gut. Daumendrücken, dass es so bleibt.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen werde ich "eingearbeitet"...

Antwort von silke21 am 10.09.2012, 21:14 Uhr

danke. ich habe leider nur morgen eine dame da, die mir ein paar dinge erklärt. den rest muss ich, so wie es aussieht, alleine erarbeiten. aber ich bin motiviert und hoffe das beste...

ich halte dir die daumen, dass es so bleibt. läuft es mit erik in der kita weiter gut?

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen werde ich "eingearbeitet"...

Antwort von seestern1978 am 11.09.2012, 22:24 Uhr

Hallo Silke,

ja das ist schon eine gewisse Herausforderung, seinen Job selbst zu organisieren, aber Du packst das bestimmt.

Mit Erik läuft es soweit ganz ok. Er weint morgens nicht, sondern schaut sich den Raum an und die Erzieherinnen sind wieder ganz lieb wie immer. Er isst gut, schläft dort zur gleichen Zeit wie zuhause sonst. Er möchte sicherlich lieber bei Mama sein, aber er steht das sehr gut durch. Er ist auch nicht total platt, wenn ich ihn nach 9 Stunden abhole, sondern hat sogar noch etwas Energie, um mit seinem Bruder oder Papa zu spielen oder Fahrrad zu fahren. Wir können erstmal weiter beruhigt sein.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.