September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 10.03.2012, 22:34 Uhr

Letzens beim Kinderarzt...was zum schmunzeln...

Wir hatten einen Termin beim Kinderarzt. Der Arda sollte an den Nieren geschallt werden. Während der Untersuchung sagte er dann: Mama guck mal, ich hab auch ein Baby im Bauch!
Man was hab ich gelacht..
Dabei war er noch nie mit mir beim Frauenarzt. Ich hatte ihm nur die Ultraschallbilder vom Krümel gezeigt...

lg
Zara

 
4 Antworten:

Re: Letzens beim Kinderarzt...was zum schmunzeln...

Antwort von talua78 am 11.03.2012, 8:49 Uhr

Maja dachte damals bei der Untersuchung wäre das Baby plötzlich aus dem bauch im Monitor gelandet und hat es mit spitzen Fingern wieder vom Monitor in meinen Bauchnabel platziert.

:-)
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzens beim Kinderarzt...was zum schmunzeln...

Antwort von seestern1978 am 14.03.2012, 21:46 Uhr

Pass auf das geht noch so weiter. Guck mal Mama ich kann auch stillen!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seestern1978

Antwort von Herzsprung am 15.03.2012, 10:36 Uhr

Das haben wir schon durch ;-)
Ich bin ja letztes Jahr Tante geworden und als meine Schwester die Kleine immer gestillt hat, kam Arda mit seiner Puppe an und hat auch gestillt ;-)
Ich fands lustig, meinem Mann war es suspekt ;-)))

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seestern1978

Antwort von seestern1978 am 15.03.2012, 21:28 Uhr

Ja, genau Piet rannte auch ne Weile mit der Puppe seiner Cousine an die Brust gedrueckt rum!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Hallo ihr lieben, Habt ihr auch alle so Probleme einen kinderarzt zu finden? Ich hab heute mit einem Telefoniert,der gerade mal 5min entfernt ist.wurden abgelehnt wegen der plz

von Amy2020 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Eine schöne neue Woche allen Babys und Mamas! Unsere Zuckerfee ist ja jetzt fünf einhalb Monate (war ja die Bummelletzte bei den Entbindungen..) Mit 9 Wochen hatte sie und unsere ganze Familie coronavirus (damals noch Delta), Gott sei Dank nur 2 Tage mildes Fieber. Das war ...

von Ann-Kristin 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Huhu Wisst ihr, ab wann wir uns ca um einen Kinderarzt kümmern müssen? Zwei Freundinnen von mir meinen so schnell wie möglich, meine Hebamme sagt, dass kann ich sowieso erst machen, wenn das Kind auf der Welt ist. ...

von Kiera_Le, 10. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

SPZ und Kinderarzt Termine

Hallo ihr lieben, Hatte ja berichtet das ich zum SPZ musste, der Termin war gestern Der Ärztin gefällt der Kopf meines Sohnes nicht um genau zu sein sein Hinterkopf er ist leider schon platt! Also muss ich jetzt noch verstärkter auf dem Bauch legen (schwierig da Jace sich ...

von isa-coyote 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt wechseln

Hallo zusammen Ich möchte/muss den Kinderarzt wechseln, aber die nehmen alle nur Neugeborene auf Bisher geht's um unsere große Tochter. Wir waren zur U9 da, sie war immer auf ihrer Kurve geblieben, von Geburt ...

von Würmli20 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Ich bin gerade am überlegen, welchen Kinderarzt man am besten nimmt. Bei uns in der Umgebung gibt es 2 Ärzte die aber keine 5 Jahre mehr machen....meiner war bei mir schon alt ...und keiner weiß ob die jemanden finden ...

von Hydro94, 38. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt anmelden?

Hi, habt ihr euch schon bei einem Kinderarzt angemeldet? Ist mein erstes Kind und meine Hebamme hatte mal was erwähnt, von wegen man müsse sich beim Kinderarzt oft schon in der Schwangerschaft Termine für die U2/U3 geben lassen bzw. es vormerken? Nicht dass die kleine dann ...

von Celi11092020, 31. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo ihr lieben, Ich hab eine Frage...und zwar... Ich bin ja bereits Mama einer kleinen Tochter. Und ich muss am Montag kurz in die Kinderarzt Praxis rein und eine Überweisung für sie zu holen. Und meine Überlegung ist jetzt ob ich schon nachfragen soll ob das zweite ...

von Nicky95, 24. SSW 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Heute Kinderarzt-schlimme Haut

Hallo, seit Freitag sieht Janileinchen einfach gruselig aus. Die ganze Stirn, die Augenbrauen, alles gelb verschorft. Hinter den Ohren auch, teilweise nässend. na toll, das hatte meine eine Tochter auch, sah schlimm aus. Werd mir heute vom Kinderarzt ne Creme anmixen ...

von ankchen1 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.